FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Fehler im Ranking?

Antwort schreiben

Hallo ihr Lieben

Ich führe meinen Blog nun schon seit Februar, trotzdem bin ich Frischling in der Szene und lerne täglich dazu. Natürlich erwarte ich daher noch absolut keine Topplatzierung im Ranking. Hab mich vor zwei Wochen bei euch angemeldet und mal abgewartet, aber irgendwie aktualisiert sich da nichts. Die Followerzahlen auf Instagram zum Beispiel stehen nach wie vor auf Null (habe derzeit aber 2500) und ich erscheine mit meinem Profil leider auch nicht auf der Social Wall. Das Gleiche bei Facebook... Auch bei der Blogstatistik stimmt mit meiner Artikelanzahl etwas nicht, da werden nur die Artikel von Mai, Juni und Juli gezählt?

Bin etwas verwirrt... Hab ich vergessen etwas anzugeben oder handelt es sich dabei um einen Fehler?

Liebe Grüße aus der Steiermark

Vanessa

Hi Vanessa,
danke für die Nachricht - keine Sorge, du hast nichts verkehrt gemacht od. vergessen.
Das Ranking wird 1x monatlich aktualisiert - das heißt alle neu eingetragenen Blogs im August erhalten dann am 1. September ihr Ranking. Da werden dann auch alle Social-Media zahlen aktualisiert.

lg jürgen

Antwort schreiben