FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Social-Wall

Antwort schreiben
Hi liebe Blogger,
ab nun gibt es die Social-Wall auf Blogheim.at - die euch die aktuellsten Social-Media Inhalte der Österreichischen Blogger auf einen Blick zeigt. Zum Start vorerst mal Instagram.

Erklärung - was wird angezeigt
Beim Start werden die neuesten Instagram Bilder mit Hashtag #austrianblogger geladen (der wird meines Wissens am häufigsten verwendet) - also wenn ihr eure Fotos mit dem Hashtag markiert landet ihr auf der Startseite der Wall. 

Im Dropdown "Instagram Profil anzeigen" kann man alle Profile auswählen, die in der Topblogliste stehen & auch einen Instagram Channel angegeben haben.

Bei dem "zufälligen Instagram Account anzeigen" wird immer ein Instagram Feed aus der Topblogliste ausgegeben.

Bei der Suche kann man unabhängig von den eingetragenen Blogs Instagram nach #hashtags oder @user durchsuchen. 

Noch kurz zur Erklärung, beim Start kann ich leider nicht alle 600 Instagram Feeds gleichzeitig auslesen und nach Datum sortieren, deswegen lade ich den hashtag #austrianblogger

Viel Spaß mit der Social-Wall!

PS: Ihr könnt die Fotos auch anklicken & dann bequem durchklicken oder am Handy durchswipen editiert am 13.08.2016 09:02
Antwort schreiben