BLOGGER - zeitfragen // Blogger Profil

Profil von zeitfragen aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 831x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
zeitfragen.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger zeitfragen

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger zeitfragen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Kirchenblog startet

Mein Kirchenblog startet

5 Jahre lang habe ich den Blog Zeitfragen gemacht, 10 Jahre lang die Sendung Zeitfragen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich mir meine Zeitfragen neu stellen wollte. Eine erste Beobachtung war,…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die gute Hoffnung stirbt

Wenn die gute Hoffnung stirbt

Ich durfte über die Erfahrung der zwei stillen Geburten in unserer Familie einen Artikel im Pfarrblatt der Dompfarre St. Stephan schreiben. Das gesamte Pfarrblatt findet sie unter diesem Link.

AllgemeinPersönlichZeugnisFehlgeburtStille GeburtTotgeburt
Beitragsbild des Blogbeitrags Dancing Stars und das Fest der Jugend

Dancing Stars und das Fest der Jugend

Blogger gelten ja innerkirchlich als verblödet, auch sonst werden sie von Journalisten belächelt. Daher habe ich ganz demütig beschlossen, von Journalisten zu lernen, wie man gut und …

AllgemeinKircheBundeskanzlerChristian KernDancing StarsFest der JugendORF
Beitragsbild des Blogbeitrags Livestream „Fest der Jugend“

Livestream „Fest der Jugend“

Unter kann ab jetzt das Fest der Jugend live mitverfolgt werden.

AllgemeinÖsterreichKirche2016Fest der JugendLorettoPfingsten
Beitragsbild des Blogbeitrags Friedenspreis

Friedenspreis

Navid Kermani zeigt in seiner Friedensrede einen sehr scharfsinnigen und guten Überblick über viele Fragen, die angesichts des Islamismus aufgeworfen sind. Differenziert. Klar. Wortgewandt.

AllgemeinZeitfragenFriedenspreisIslamNavid Kermani
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie Statistik drei Mythen über Scheidungen entlarvt

Wie Statistik drei Mythen über Scheidungen entlarvt

Die Statistik Austria legte die Zahlen rund um Ehescheidungen für das Jahr 2014 in Österreich vor und entlarvt zwischen den Zahlen drei Mythen: Mythos 1: Früher lebten die Leute kürzer, desh…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Anti-Katholisch

Anti-Katholisch

Ist das antisemitisch? Was im tiefjüdischen Israel möglich ist, muss im weit weniger jüdischen Österreich erst recht möglich sein. Ist das antikatholisch?: Was im tiefkatholisc…

ÖsterreichAntikatholischRechtskomitee Lambda

Aktuelle Instagram Bilder