BLOGGER - wildbild // Blogger Profil

Profil von wildbild aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 3016x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
probetraining-salzburg.at 0
wildbild.at/blog-2/      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger wildbild

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger wildbild
Beitragsbild des Blogbeitrags Social Media Mix Trends 2021

Social Media Mix Trends 2021

Was kommt und was geht? Im Social Media bleibt – ändert sich aber täglich. Im Moment wird Clubhouse gehyped. The place to be. Facebook war gestern – wirklich? LinkedIn schlägt Xing. Und Instagram vereint alle. Snapchat ist für Kids und ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Schöne neue Arbeitswelt

Schöne neue Arbeitswelt

Wir arbeiten seit gut 20 Jahren in der schönen neuen Arbeitswelt. Genauer gesagt – seit ich meinen ersten Laptop hatte. Den hatten wir für die Nordische Skiweltmeisterschaft 1999 in der Ramsau angeschafft. Seit diesem Zeitpunkt war mein Büro m...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir entwickeln ihre Bildsprache

Wir entwickeln ihre Bildsprache

Wir reden immer wieder von Bildsprache und dem Entwickeln einer Individualität in der Bildsprache – was versteht man darunter? Bildsprache ist die Handschrift des Fotografen Ich kann meine Bilder auch nach Jahrzehnten aus den Bildern anderer Fotogra...

AllgemeinB2bKongressPresseausendungenTourismus
Beitragsbild des Blogbeitrags Visionen als Fotografin in Salzburg

Visionen als Fotografin in Salzburg

„Schön dass es sie noch gibt!“, hat mir heute ein Festspielgast entgegengerufen. Etwas, das ich heuer ein paar mal gehört habe, wenn ich als Salzburger Fotografin im Festspielbezirk unterwegs bin. „Ich dachte, Sie fotografieren gar nicht mehr.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Regionalität bei Archivbildern und Themenbildern schafft Individualität

Regionalität bei Archivbildern und Themenbildern schafft Individualität

Die regionale Wertschöpfungskette endet nicht beim Gemüsekauf. Das versuche ich immer wieder den Salzburger Medien und auch Werbeagenturen, sämtlichen anderen Dienstleistern und Jungunternehmern zu predigen. Stockagenturen sind das Amazon der Fotobr...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Was tun wenn die Zeitung kommt ?

Was tun wenn die Zeitung kommt ?

Fürchte dich nicht, die Lokalzeitung kommt. Ja, es gibt sie noch, die guten alten Printmedien. Oft totgesagt, ist ihre Auflage meist immer noch relevanter als ein Facebook- oder Instapost. Wie man mit „den Presseleuten“ umgeht, erfahren Si...

AllgemeinB2bFotoPresseausendungenTourismus
Beitragsbild des Blogbeitrags Foto und Video Content für Hotels und Pensionen

Foto und Video Content für Hotels und Pensionen

Wie kann man als Hotelier die Content Erstellung vereinfachen? Muss man dafür extra jemanden  anstellen? Sie brüten stundenlang über dem Storytelling und Ihnen fällt nichts ein? Da können wir helfen. Eines ist klar: Zu Gänze seine Social Media

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir helfen Social Media Content Ideen zu finden

Wir helfen Social Media Content Ideen zu finden

Was poste ich jeden Tag? Sie kennen das Problem und drehen sich mit ihren Posts im Kreis. Immer das gleiche und sie sehnen sich nach neuem Input? Sie wollen auch nicht den ganzen Tag damit verbringen, neue Ideen auszutüfteln sondern ein Konzept mit de...

AllgemeinB2bFotoLifestyleModePresseausendungenTourismus
Beitragsbild des Blogbeitrags Train & Brain bietet Functional Intelligent Training im Freien

Train & Brain bietet Functional Intelligent Training im Freien

Den kenn ich doch. Tristan Brüderl trainiert mit mir bei den Groundfightern BJJ. Jetzt hat er seine eigene Fitnessphilosophie entwickelt: „Die train & brain Philosophie beruht darauf, dass die Welt zu einem besseren Ort gemacht wird, mit dem wi...

Fitness

Aktuelle Instagram Bilder