BLOGGER - weishaeuptling // Blogger Profil

Profil von weishaeuptling aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1244x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
weisserspritzer.info     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger weishaeuptling

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger weishaeuptling
Beitragsbild des Blogbeitrags bar28

bar28

Die bar28 liegt nahe der TU in Graz, und behauptet von sich selbst die ultimate bar zu sein. Wir haben getestet, wie gut man dort trinken kann.

GrazBeislPub
Beitragsbild des Blogbeitrags Viertel 4 im Joanneumsviertel

Viertel 4 im Joanneumsviertel

Für ordentliches After-Work gibt es in Graz nicht viele passende Lokale. Im Sommer bietet sich das Viertel 4 im Joanneumsviertel definitiv an.

GrazFancyhipTerrasse
Beitragsbild des Blogbeitrags Gspritzer Ferdl am Donaukanal

Gspritzer Ferdl am Donaukanal

Wir waren beim Gspritzter Ferdl am Donaukanal und haben die Atmosphäre, die Preise und natürlich den Spritzer getestet. Lese wie es uns gefallen hat...

WienGastgartenHeurigen/BuschenschankhipTerrasseTop
Beitragsbild des Blogbeitrags Gspritzter Ferdl am Donaukanal

Gspritzter Ferdl am Donaukanal

Wir waren beim Gspritzter Ferdl am Donaukanal und haben die Atmosphäre, die Preise und natürlich den Spritzer getestet. Lese wie es uns gefallen hat...

WienGastgartenHeurigen/BuschenschankhipTerrasseTop
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Dinge, die man im Kühlschrank haben muss

7 Dinge, die man im Kühlschrank haben muss

Jeder kennt das Problem. Man hat extra auf Vorrat Wein eingekauft, und dann steht er im Kastl und nicht im Kühlschrank, wo er eigentlich hingehört.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Dinge für den Kühlschrank

7 Dinge für den Kühlschrank

Jeder kennt das Problem. Man hat extra auf Vorrat Wein eingekauft, und dann steht er im Kastl und nicht im Kühlschrank, wo er eigentlich hingehört.

Weltweit
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Dinge für deinen Kühlschrank

7 Dinge für deinen Kühlschrank

Jeder kennt das Problem. Man hat extra auf Vorrat Wein eingekauft, und dann steht er im Kastl und nicht im Kühlschrank, wo er eigentlich hingehört.

Weltweit
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Geschäft beim Apollokino

Das Geschäft beim Apollokino

Das Geschäft beim Apollokino ist vielleicht das einzige richtige Späti in Wien. Wir waren dort und haben die Atmosphäre und natürlich den Spritzer getestet.

Wien
Beitragsbild des Blogbeitrags Musikverein

Musikverein

Woran man beim Musikverein oft nicht denkt ist, dass man einfach reingehen könnte, um einen Spritzer zu trinken. Wir haben die Atmosphäre und den Spritzer..

Wienfancy

Aktuelle Instagram Bilder