BLOGGER - wechselzone // Blogger Profil

Profil von wechselzone aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1195x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
wechselzone.blogspot.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger wechselzone

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger wechselzone
Beitragsbild des Blogbeitrags Wechselzone testet: Truetape

Wechselzone testet: Truetape

Als ich auf Lanzarote auf Trainingslager war, passierte mir ein blöder Fehler bei einem Fitnesskurs: Ich fiel auf mein rechtes Knie. Es war wochenlang dunkelblau, leicht angeschwollen und begann nach 2 Wochen zu schmerzen. Und der Schmerz wollte nicht...

materialtests
Beitragsbild des Blogbeitrags Jahresrückblick: Ich habs getan - mein erster Ironman!

Jahresrückblick: Ich habs getan - mein erster Ironman!

Im Vorfeld war ich mir alles andere als sicher, dass ich gut vorbereitet war - schließlich hatte ich doch einige Wochen Probleme mit dem Ischias sowie Fußprobleme und ein paar Ostheopathiesitzungen und Massagebehandlung hinter mir. Aber ich wollte es...

Wettkaempfe
Beitragsbild des Blogbeitrags Wechselzone testet: On Cloudswift

Wechselzone testet: On Cloudswift

Inzwischen kennen viele die Laufschuhe von der Schweizer Marke On - vor allem Modelle wie der Cloud, der Cloudflow und der Cloudsurfer sind ...

materialtests
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Marathon und seine Folgen - Teil 2

Der Marathon und seine Folgen - Teil 2

Genau 6 Monate sind jetzt seit meinem ersten Marathon vergangen. Erst nach dem Südsteiermark Triathlon Ende August habe ich gespürt, dass...

trainingwettkaempfe
Beitragsbild des Blogbeitrags Und zack sind die 42,195km gelaufen: der Marathon und seine Folgen - Teil 1

Und zack sind die 42,195km gelaufen: der Marathon und seine Folgen - Teil 1

10 Tage sind seit meinem Marathon-Debüt bei der Challenge Roth als Staffelmitglied vergangen. Diese 10 Tage waren notwendig, um einen n...

trainingwettkaempfe
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit Leinöl in eine erfolgreiche Saison inkl. Rezepten

Mit Leinöl in eine erfolgreiche Saison inkl. Rezepten

Dass unsere Ernährung beim Sport für Erfolg oder Niederlage sorgen kann, ist nichts Neues. Dass die richtige Verteilung der einze...

ernaehrungtests
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Jahr voller Achterbahnfahrten...

Ein Jahr voller Achterbahnfahrten...

Wie schon letztes Jahr saß ich, als ich mit diesem Blogartikel anfing, gerade im Zug und dachte über das vergangene Jahr nach. Währen...

trainingwettkaempfe
Beitragsbild des Blogbeitrags Wechselzone testet: On Cloud X

Wechselzone testet: On Cloud X

Wer mich kennt, der weiß, dass mein absoluter Lieblingsschuh für den Triathlon und für die Freizeit der On Cloud ist. Als ich gehört h...

materialteststraining
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie der Triathlon mein Leben verändert hat...

Wie der Triathlon mein Leben verändert hat...

  Viele kennen meine „Geschichte“ ja schon. Früher war ich 10kg schwerer, war der Meinung das Sport Mord ist und Ausdauer hatte ich nu...

training

Aktuelle Instagram Bilder