BLOGGER - violetfleur // Blogger Profil

Profil von violetfleur aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1349x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
www.violetfleur.com        0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger violetfleur

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger violetfleur
Beitragsbild des Blogbeitrags Gesichtsverjüngung dem Hyaluronfiller Profhilo

Gesichtsverjüngung dem Hyaluronfiller Profhilo

Wie ihr wisst bin ich nicht nur Mama, sondern auch passionierter Beauty Lover. In diesem Zusammenhang habe ich mich bereits mit Retinol, Fruchtsäure und auch Hyaluronsäure bzw. Fillern befasst. Retinol und Fruchtsäure gehören, nach dem Abstillen, z...

BeautyAd
Beitragsbild des Blogbeitrags Top 6 Gründe für erholsamen Schlaf in der Schwangerschaft

Top 6 Gründe für erholsamen Schlaf in der Schwangerschaft

Wir befinden uns im dritten Trimester dieser Schwangerschaft und somit auf der Zielgerade. Eine Sache die sich zunehmend schwieiriger gestaltet ist ausreichend und vor allem erholsamer Schlaf. Zuletzt so richtig gemerkt habe ich es in unserem Sommerurl...

Baby & KindLifestyleAdSlider
Beitragsbild des Blogbeitrags Schlafberatung für Babies und Kleinkinder – Macht das Sinn?

Schlafberatung für Babies und Kleinkinder – Macht das Sinn?

Jeder kann Schlafen lernen. Das Baby sollte so schnell wie möglich alleine (ein) schlafen können. Wenn euer Kind im Famiienbett schläft, bekommt ihr es nie wieder raus. Familien und im Speziellen Mütter finden sich immer wieder mit Sätzen wie dies...

Baby & KindAdSlider
Beitragsbild des Blogbeitrags Zyklustracking mit breathe.ilo

Zyklustracking mit breathe.ilo

Na? Wer ist Mitte Juli seinen Neujahresvorsätzen für 2023 noch treu geblieben? Ich habe mir für 2023 nicht etwa „mehr Sport“, oder „Diät“ zu halten als Vorsätze genommen, sondern meinen Körper besser kennenzulernen und wen...

Baby & KindLifestyleAdSlider
Beitragsbild des Blogbeitrags Zyklustracking mit breathe ilo

Zyklustracking mit breathe ilo

Na? Wer ist Mitte Juli seinen Neujahresvorsätzen für 2023 noch treu geblieben? Ich habe mir für 2023 nicht etwa „mehr Sport“, oder „Diät“ zu halten als Vorsätze genommen, sondern meinen Körper besser kennenzulernen und wen...

Baby & KindLifestyleAdSlider
Beitragsbild des Blogbeitrags UV Nagellack von STAYLAC – Die Review

UV Nagellack von STAYLAC – Die Review

Seit der Pandemie musste ich auf mein Nagelstudio verzichten und mache mir meine Nägel zu Hause. Ich habe ein bisschen experimentiert, bin am Ende aber bei UV Nagellack gelandet. Der Grund: ist unkompliziert in der Anwendung, hält bis zu drei Woche, ...

BeautyAdSlider
Beitragsbild des Blogbeitrags Top 5 Tipps für den Teppichkauf

Top 5 Tipps für den Teppichkauf

Der Frühling steht unmittelbar vor der Tür, auch wenn uns aktuell noch Minusgrade plagen. Mit dem Frühling kommt mir jedes Jahr das Verlangen, frischen Wind in unsere Wohnung zu zaubern. Bisher habe ich mich auf Vasen und Blumen Deko beschränkt. Da...

InteriorLifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Oster Geschenkideen von Isabel Bernard

Oster Geschenkideen von Isabel Bernard

In wenigen Wochen ist Ostern und wie immer steht die Frage „Was schenkt man am besten?“ im Raum. Für unseren 2 Jährigen Sohn wird es unter anderem ein Wimmelbuch und eventuell ein TipToi geben. Wir Erwachsene schenken uns eigentlich nicht...

Lifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags Top 3 Outfitideen für den Winter 2022

Top 3 Outfitideen für den Winter 2022

Der Winter ist da und damit die Grippe-Welle und Co. Mit einem Kleinkind, das täglich in den Kindergarten geht, war es nur eine Frage der Zeit, bis unser Sohn uns eine ordentliche Erkältung mit nach Hause bringt. Besonders getroffen hat es allerding...

Fashion

Aktuelle Instagram Bilder