BLOGGER - susanne_kristek // Blogger Profil

Profil von susanne_kristek aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1150x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
superklumpert.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger susanne_kristek

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger susanne_kristek
Beitragsbild des Blogbeitrags 8. Lesebühne zum Mitsingen

8. Lesebühne zum Mitsingen

In der zweiten Klasse Volksschule habe ich mich kurzzeitig für die steirische Version von Nicole gehalten. Und jeden Schultag meine Lehrerin mit der Darbietung von „Ein bißchen Frieden“ begrüßt. Najo. Umso mehr freue ich mich, dass ich ...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesebühne zum Mitsingen: ESC Special!

Lesebühne zum Mitsingen: ESC Special!

Am 05.05.2022 dürfen wir den ORF ESC-Scout Eberhard Forcher zu einem Songcontest Special bei unserer Lesebühne zum Mitsingen als Stargast begrüßen. 19:00 Uhr, Breitenseer Lichtspiele, 1140 Wien, Breitenseerstrasse 21 Hier geht es zur Anmeldung:

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Je älter, desto angschissener…

Je älter, desto angschissener…

Mir kommt vor, je älter ich werde, desto angschissener werde ich auch. Für alles brauch ich einen Plan B. Damit ich morgen das Ambros Interview mit dem Andy für unser Austro Podkastl machen kann, bin ich inzwischen bei Plan F angelangt. Die Aufgabe ...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Schnoizer

Schnoizer

„Auf amoi mochts an Schnoiza….“ Am Sonntag habe ich endlich MEINEN Teamsport gefunden: Badminton!Nach 30min hat ein Schnalzer im vorerkrankten rechten Knie (Kreuzbandriss 2010) die Sause beendet.Jetzt fühlt es sich an, als ob der Obersch...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags 7. Lesebühne zum Mitsingen

7. Lesebühne zum Mitsingen

„Kann man eventuell das Mikro von Susanne beim Singen etwas zurück drehen?“ Ich liebe die Zuschauerreaktionen und freue mich jedes Mal sehr wenn wir nicht nur die Gäste im Saal sondern auch übers Life Streaming daheim unterhalten dürfen...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags „Schau ned so deppert“

„Schau ned so deppert“

Das hat der Georg Danzer zum Ullrich Bäer gesagt, wenn er zu ihm ins Auto gestiegen ist. Ich hab auch Freunde mit denen ich so rede. Auch wenn es nicht gleich so klingt, ist das doch oft der größte Freundschaftsbeweis

Podkastl
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich habe jetzt den Hera Lind Führerschein

Ich habe jetzt den Hera Lind Führerschein

Bin gerade im Zug retour von einem sensationellen Wochenende in der Romanwerkstatt von Hera Lind. Es war eine super nette Gruppe und wir haben wirklich tolle und vor allem sehr praktische Tipps bekommen mit vielen Übungen! Hab noch nie soviele Zettel ...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonne und Mond

Sonne und Mond

Wie eine Irre bin ich grad vorher die Hasnerstrasse hinuntergefetzt mit meinem Radl. Dazu laut die Georg Danzer Playlist aus dem Lautsprecher im Fahrradkorb. Zum Glück ist das sowas wie die inoffizielle Fahrradtangente von Wien, oiso fast keine Autos ...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags 6. Lesebühne zum Mitsingen

6. Lesebühne zum Mitsingen

DANKE ❤ An alle die gestern dabei waren bei der 6. Lesebühne zum Mitsingen. Ob live im Kino oder daheim vor dem Streaming!!! ❤ Martina Parker du großartige Schreibschwester! Fürs zwicken und für alles !❤ Marietta Gravogl für das sensationell...

Alltagsgeschichten

Aktuelle Instagram Bilder