BLOGGER - strickschlank // Blogger Profil

Profil von strickschlank aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1401x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
blog.mealana.at 0
ichstrickemichschlank.blogspot.co.at 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger strickschlank

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger strickschlank
Beitragsbild des Blogbeitrags Und jetzt noch im Video …

Und jetzt noch im Video …

Ja, eigentlich gibt es doch schon genug Strickpodcasts, oder? Nein, der hat euch gerade noch gefehlt. In meinen Videos möchte ich euch zeigen, an was ich gerade arbeite, was gerade so bei mir los ist und natürlich welche neue Produkte in die Wollbout...

AllgemeinStrickpodcastKleidMealana HandmadeStricken
Beitragsbild des Blogbeitrags Fading Circles

Fading Circles

Bei dem Wetter, kommt doch glatt die Vorfreude auf den Herbst und Winter oder?Wie wäre es da mit einem neuen Pullover? Wie dieses tolle neue Modell von DROPS? Gestrickt aus DROPS Fabel Direkt zum Modell. Mit den verkürzten Reihen in der Rundpasse, is...

KalStrickenWesten/pulloverPullover
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieder am Spinnen…

Wieder am Spinnen…

Dieser kleine Strang war mal ein Fluff den ich am Webermarkt in Haslach erstanden habe … Zuerst als Zahnseide auf der Handspindel gesponnen. Dreifach am Bliss verzwirnt. Ist der nicht süß? Mal sehen was daraus wird. Vielleicht eine Serie mit de...

Spinnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachbargeschichten

Nachbargeschichten

Heute morgen waren wir ein wenig früher im Geschäft (apropo wir sind heute Samstag für euch bis 13 Uhr da) – und da lag genau bei unserem Eingang dieser wunderbare süße Duft nach warmen Semmeln, Kipferln und Gebäck in der Luft. Es ist genau...

Häkeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Beifahrerprojekt

Beifahrerprojekt

Auf den Weg nach Haslach, zum Webermarkt habe ich mir ein kleines Beifahrerprojekt mitgenommen. Es ist ein Tuch „Point the Way“-Tuch von DROPS DESIGN – und die Anleitung findet ihr hier. Gearbeitet wird dieses Tuch aus der DROPS Fabel...

StrickenTücherTuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Handgesponnen und verstrickt

Handgesponnen und verstrickt

Für meine Tochter habe ich gesponnen und eine Halssocke gestrickt. Gesponnen habe ich hier Merino und Mischfasern.Bei der Halssocke ist es ein ganz einfaches Muster – 4 Maschen rechts, 4 Maschen links. Dieses kleine Projekt habe ich zur Übung a...

SpinnenStricken
Beitragsbild des Blogbeitrags Spannen oder nicht spannen…

Spannen oder nicht spannen…

Wie spanne ich, warum spanne ich und eigentlich eh alles drumherum. Ich habe vor kurzem aus der tollen DROPS Lace die Stole „New Leaf“ gestrickt, und gleich nach dem Abketten sieht die Stola so aus: Das Muster der Stola, mit den zusammenges...

StrickenTippTücherTuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Passt zusammen…

Passt zusammen…

Meine Strickweste – gearbeitet aus Terra von Cheval Blanc (einer reinen Bio-Baumwolle) – passt ideal zum Sommertop! Es macht Sinn, manchmal seinen Kleiderkasten zu durchforsten, und man findet genau dort seine Inspiration für das nächste ...

Westen/pulloverStrickenWeste
Beitragsbild des Blogbeitrags Lass dich überraschen!

Lass dich überraschen!

Habt ihr das auch als Kinder so geliebt, diese Überraschungstüten, mit Stickern, einem kleinen Geschenk, manchmal waren auch Süßigkeiten darin. Für meine wollverliebten Kunden, hab ich nun auch Überraschungstüten zusammengestellt, ihr findet sie...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder