BLOGGER - sprinzeminze // Blogger Profil

Profil von sprinzeminze aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1602x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sprinzeminze.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sprinzeminze

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sprinzeminze
Beitragsbild des Blogbeitrags Kärntner Reindling – Tradition schmeckt auch vegan

Kärntner Reindling – Tradition schmeckt auch vegan

Ostern ohne einen Kärntner Reindling? Niemals! Ich bin, wie du ja bereits weißt, in Hermagor (Kärnten) aufgewachsen und dort wird Ostern bis heute noch richtig traditionell im Kreise der Familie gefeiert. Am Karsamstag geht man gemeinsam in die Kirc...

EssenKärntenKärntner KücheReindlingRezeptVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Muttertags DIY – Kerze mit getrockneten Blumen

Muttertags DIY – Kerze mit getrockneten Blumen

Muttertags DIY – Der Frühling ist angekommen! Wohin man auch sieht, sprießen gerade die schönsten und buntesten Blumen aus der Erde. Die Bäume beginnen zu blühen und, oh mein Gott, ich liebe Kirschblüten. Es gibt wohl keine schönere Jahres...

Diy IdeenBlumenDiyFeaturedKerzenMuttertag
Beitragsbild des Blogbeitrags Radieschen Salat mit Kresse auf Vollkornbrot

Radieschen Salat mit Kresse auf Vollkornbrot

Radieschen Salat – Fein geschnittene Radieschen auf einem Butterbrot mit etwas Salz oder gestiftet im Salat begleiten mich bei diesen heißen Sommertemperaturen mehrmals die Woche. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn draußen die Tempera...

EssenRadieschenRezeptSalatVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Der beste vegane Eiersalat der Welt – den musst du probieren

Der beste vegane Eiersalat der Welt – den musst du probieren

An meinen letzten richtigen Eiersalat kann ich mich ehrlich gesagt kaum noch erinnern. Ist es fünf Jahre her, oder zehn? Ich weiß es nicht mehr so genau. Trotzdem, die Erinnerung an den typischen Ei-Geschmack und die Textur ist geblieben und wie ihr ...

EssenEiRezeptSalatVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Veganer Lippenbalsam – schnell & einfach selbstgemacht

Veganer Lippenbalsam – schnell & einfach selbstgemacht

Endlich ist es soweit. Ich habe alle meine alten Pflegestifte für die Lippen aufgebraucht und gehe nun noch einen Schritt weiter in Richtung Nachhaltigkeit. Schon lange habe ich mich darauf vorbereitet meine Naturkosmetik selbst herzustellen. Die Zut...

BeautyDiyLippenbalsamNaturkosmetikVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Knusprige Süßkartoffel-Pommes mit Avocado-Koriander-Dip

Knusprige Süßkartoffel-Pommes mit Avocado-Koriander-Dip

Innen weich und außen knusprig. An Süßkartoffel-Pommes sind schon viele kläglich gescheitert – sogar ich selbst. So gerne ich sie auch esse, wurden sie mir anfangs entweder immer zu weich, um sie zu dippen, oder sie sind ganz einfach verbrann...

EssenAvocadoDipPommesRezeptSüßkartoffelVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Eingelegte Radieschen – ein Geschmackserlebnis

Eingelegte Radieschen – ein Geschmackserlebnis

Zur Zeit verdrücke ich ein Radieschen nach dem anderen. Egal ob auf dem Butterbrot, im Salat oder pur, ich bekomme einfach nicht genug von der pinken Knolle und ihrer leichten Schärfe. Das Internet ist voll mit leckeren Rezepten, aber dass man Radies...

EssenBeliebtRadieschenRezeptVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Veganer Eierlikör der BALLERT (Vanille-Likör)

Veganer Eierlikör der BALLERT (Vanille-Likör)

Selbst gemachter Eierlikör darf bei mir zur Weihnachtszeit auf gar keinen Fall fehlen. Ich liebe diesen cremig und leicht süßen Likör, der einen im wahrsten Sinne des Wortes und Schluck für Schluck von innen wärmt. Du weißt bestimmt was ich mein...

EssenBraunEierlikörGetränkSchneebesenStabmixerVegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Begleite mich mit dem Fahrrad durch Amsterdam

Begleite mich mit dem Fahrrad durch Amsterdam

In diesem Beitrag nehme ich dich mit auf meiner Fahrrad-Tour durch Amsterdam. Ich zeige dir, wo du coole und einmalige Souvenirs kaufen kannst, bringe dich zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und nebenbei erzähle ich dir noch etwas über...

WanderlustAmsterdamHollandNiederlandeRadfahrenSehenswürdigkeitenSightseeing

Aktuelle Instagram Bilder