BLOGGER - romanvilgut // Blogger Profil

Profil von romanvilgut aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1093x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
romanvilgut.eu   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger romanvilgut

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger romanvilgut
Beitragsbild des Blogbeitrags Urlaub am Meer: Rügen oder Rovinj

Urlaub am Meer: Rügen oder Rovinj

Auch in der Vorsaison lockt der Urlaub am Meer. Doch wohin soll es gehen? Nach Rügen an der Ostsee oder Rovinj an der Adria...

Überblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausflügler: Ab zur Schiffsmühle

Ausflügler: Ab zur Schiffsmühle

Wenn die Sonne scheint und man am Wochenende frei hat, ist eines klar: In der Wohnung herumsitzen, geht einfach nicht. Also haben wir nach einem Ausflugsziel gesucht, das wir noch nicht kannten: Die Schiffsmühle in Mureck.

PersönlichesÜberblickMurMureckSchiffsmühle
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Jahr der Trauer

Ein Jahr der Trauer

Über ein Jahr habe ich auf meinen Blog nichts mehr veröffentlicht. Immer wieder habe ich es mir vorgenommen, doch es fehlte einfach der Antrieb. Kein Wunder, denn 2017 war das Jahr, in dem der Krebs meine Mutter besiegte.

Überblick

Aktuelle Instagram Bilder