BLOGGER - Rebecca Wallenta // Blogger Profil

Profil von Rebecca Wallenta aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2852x besucht

"Es ist egal, wo du wohnst. Aber nicht wie." Sinnenrausch ist der Blog für Wohnsinnige und kreative Selbermacher. Für alle die nach besonderen Deko-Ideen, modernen DIY-Projekten und schlichtem Design suchen.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sinnenrausch.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Rebecca Wallenta

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Rebecca Wallenta
Beitragsbild des Blogbeitrags Freebie: Geschenkanhänger und Last-Minute Verpackung für das Osterfest

Freebie: Geschenkanhänger und Last-Minute Verpackung für das Osterfest

Du suchst noch nach einer schnellen Idee für einen kleinen Ostergruß für Familie, Freunde oder Kollegen? Dann habe ich heute das passende Freebie für dich! Für diese niedlichen Hasen-Tüten habe ich ganz einfach Kraftpapiertüten zugeschnitten. No...

Do It YourselfFrühlingOsternDiy GeschenkideenDiy OsterdekoDiy OstergeschenkFreebieGeschenkanhängerOsterhasentüten
Beitragsbild des Blogbeitrags Egg-cellent: Blumige Osterdeko mit Eierschalen und Kerzen basteln

Egg-cellent: Blumige Osterdeko mit Eierschalen und Kerzen basteln

Wenig Aufwand, trotzdem viel Effekt! Um ein wenig Osterflair in die Wohnung zu bekommen, braucht es oft gar nicht viel. Für meine Idee heute reichen ein paar augeblasene Eier, ein kleines Bündel Trockenblumen und kurze Stabkerzen. Am besten in d...

Do It YourselfFrühlingOsternBlumendekoDiy DekoDiy OsterdekoTischdekoration
Beitragsbild des Blogbeitrags Serviettenringe für Ostern basteln – Süße Osterhasen als Upcycling-Projekt

Serviettenringe für Ostern basteln – Süße Osterhasen als Upcycling-Projekt

Langsam ist es an der Zeit, sich Gedanken zur Tischdeko für Ostern zu machen. Die Ostereier sind bereits gefärbt und auch die süßen Papierservietten in Hasenform warten auf ihren Einsatz. Wenn du aber gar keine Lust auf langes Falten hast und liebe...

Do It YourselfOsternUpcyclingDiy EierbecherDiy OsterdekoOsterbastelnServiettenringe In HasenformTischdeko Für Den Ostertisch
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Minuten Osterdeko: Puristischer Kranz aus Wachteleiern

5 Minuten Osterdeko: Puristischer Kranz aus Wachteleiern

Ziemlich puristisch und so gar nicht kitschig kommt dieses 5-Minuten DIY für Ostern daher. Mit nur wenig Aufwand zauberst du nämlich diesen schlichten Kranz aus Wachteleiern, der sich ideal als Wand- oder Türschmuck eignet. Er wirkt aber auch wunder...

Diy QuickieDo It YourselfOsternDiy OsterdekoLast Minute OsterdekoOsterkranz Aus Wachteleiern
Beitragsbild des Blogbeitrags Schnelle Upcycling-Idee für Ostern: Geschenkkorb aus Einwegbechern

Schnelle Upcycling-Idee für Ostern: Geschenkkorb aus Einwegbechern

Bald steht das Osterfest wieder vor der Tür! Ende des Monats ist es soweit und es wird höchste Zeit für ein paar kreative Ideen zum Selbermachen. In den letzten Wochen habe ich bereits Eier ausgeblasen und gefärbt, jetzt brauche ich jedoch etwas, u...

Do It YourselfFrühlingOsternUpcyclingDiy OsterdekoDiy Osternest BastelnOsterkörbchen Aus PappbechernUpcyclingidee Für Ostern
Beitragsbild des Blogbeitrags Blumen selber trocknen – mit dieser Methode gelingts am besten

Blumen selber trocknen – mit dieser Methode gelingts am besten

Letzte Woche habe ich die ersten Ranunkeln in der Gärtnerei entdeckt und natürlich mussten direkt welche mit! Neben den Tulpen sind das nämlich meine absoluten Lieblingsblumen im Frühling. Mit ihren buschigen Blütenköpfen und ihrer luftig leichte...

BlumenDo It YourselfFrühlingBlumen Mit Präpariersalz KonservierenBlumen TrocknenDiy Blumen
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Dinge auf die ich mich jetzt im Frühling besonders freue…

10 Dinge auf die ich mich jetzt im Frühling besonders freue…

Wenn du mich nach meiner Lieblingsjahreszeit fragen würdest – ich mag sie alle vier. Vor allem aber die Übergänge zwischen ihnen. So wie jetzt, wenn sich nach dem kalten, aber gemütlichen und eher nach drinnen gerichteten Winter, langsam alles wi...

Frühling
Beitragsbild des Blogbeitrags Keep it simple: Beschriftete Eier für den Osterstrauch

Keep it simple: Beschriftete Eier für den Osterstrauch

Nachdem ich vor ein paar Tagen meine ersten Eier für Ostern ausgeblasen habe, kommt nun der nächste Schritt: das Dekorieren. Dass das aber nicht immer aufwendig und zeitintensiv sein muss, zeigt diese schnelle Deko-Idee. Ostereier färben kann jeder....

Diy QuickieDo It YourselfFrühlingOsternDiy DekoDiy OsterdekoOstereier Beschriften
Beitragsbild des Blogbeitrags Ready for Frühjahrsputz? – Meine Checkliste zum Ausdrucken

Ready for Frühjahrsputz? – Meine Checkliste zum Ausdrucken

Im Frühling, wenn nicht nur die Natur, sondern auch unser Tatendrang erwacht, ist die optimale Zeit für eine gründliche Reinigung. Das gilt sowohl für die berühmten Frühjahrs- und Fastenkuren als auch für das große Aufräumen im eigenen Zuhause...

Do It YourselfFrühlingCheckliste Für Den FrühjahrsputzHaushaltstipps

Aktuelle Instagram Bilder