BLOGGER - petrakoestinger // Blogger Profil

Profil von petrakoestinger aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1959x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
petrakoestinger.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger petrakoestinger

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger petrakoestinger
Beitragsbild des Blogbeitrags Euren Desktop Content könnt ihr schmeissen ;)

Euren Desktop Content könnt ihr schmeissen ;)

Ok, der Titel ist vielleicht ein biissi reißerisch. Im Kern glaub ich aber fest daran: Die meisten Unternehmen stecken mit ihren Inhalten im Desktop-Zeitalter. Viele haben ihre Angebote zwar technisch für mobile angepasst, ihre Inhalte aber nicht daf...

Content Strategie
Beitragsbild des Blogbeitrags Mediencamp 2017 – fein war’s wieder!

Mediencamp 2017 – fein war’s wieder!

Es war uns ein Fest! Zum inzwischen 4. Mal fand unser Mediencamp in Wien statt. Hier ein paar Eindrücke. #mcvie-Tweets

Projektemedienmediencampmessengerpodcastsvideowienyoutube
Beitragsbild des Blogbeitrags Mediencamp 2017 – fein wars wieder!

Mediencamp 2017 – fein wars wieder!

Es war uns ein Fest! Zum inzwischen 4. Mal fand unser Mediencamp in Wien statt. Hier ein paar Eindrücke. #mcvie-Tweets Der Beitrag Mediencamp 2017 – fein war’s wieder! erschien zuerst auf .

ProjekteMedienMediencampMessengerPodcastsVideoWienYoutube
Beitragsbild des Blogbeitrags Content Strategie, Botschaftsarchitektur – wos is des?

Content Strategie, Botschaftsarchitektur – wos is des?

Ich durfte dieses Wochenende wieder unterrichten. Diesmal zwei Einheiten zum Themenkomplex Content Strategie, Kommunikationsziele, Botschaftsarchitektur un

Content Strategiebotschaftsarchitekturcontent strategiekommunikationszieleprozesseredaktionumsetzungworkflows
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie viele Personen für Usertests? Fünf können reichen

Wie viele Personen für Usertests? Fünf können reichen

Beschäftigt man sich mit Usertests, ist eine der ersten Fragen: Wie viele Testpersonen brauch ich eigentlich? Ich bin ja ein Fan von keep it simple. Schon

Content Strategieanalysecontentfeedbackstrategietesttestpersonenusabilityuser
Beitragsbild des Blogbeitrags Content Strategie: Wos is des? Ein Plädoyer für bessere Onlinekommunikation

Content Strategie: Wos is des? Ein Plädoyer für bessere Onlinekommunikation

Ich hab mich die letzten Jahre viel mit Content Strategie beschäftigt. Ein Feld, mit dem noch wenige etwas anfangen können. Zu unklar ist, was dahinter ste

Content Strategiecontent strategiedigitalinhaltekommunikationuser firstux
Beitragsbild des Blogbeitrags Content Strategie: Was ist das? Wozu braucht man das?

Content Strategie: Was ist das? Wozu braucht man das?

Ich hab mich die letzten Jahre viel mit Content Strategie beschäftigt. Ein Feld, mit dem noch wenige etwas anfangen können. Zu unklar ist, was dahinter ste

Content Strategiecontent strategiedigitalinhaltekommunikationuser firstux
Beitragsbild des Blogbeitrags Content Strategie: Was ist das? Warum sich jeder damit beschäftigen sollte

Content Strategie: Was ist das? Warum sich jeder damit beschäftigen sollte

Ich hab mich die letzten Jahre viel mit Content Strategie beschäftigt. Ein Feld, mit dem noch wenige etwas anfangen können. Zu unklar ist, was dahinter ste

Content Strategiecontent strategiedigitalinhaltekommunikationuser firstux
Beitragsbild des Blogbeitrags Content Strategie: Warum sich jeder damit beschäftigen sollte

Content Strategie: Warum sich jeder damit beschäftigen sollte

Ich hab mich die letzten Jahre viel mit Content Strategie beschäftigt. Ein Feld, mit dem noch wenige etwas anfangen können. Zu unklar ist, was dahinter ste

Content Strategiecontent strategiedigitalinhaltekommunikationuser firstux

Aktuelle Instagram Bilder