BLOGGER - ninacherry // Blogger Profil

Profil von ninacherry aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1644x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
cherrypolishlove.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ninacherry

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ninacherry
Beitragsbild des Blogbeitrags essie {Adventkalender 2018}

essie {Adventkalender 2018}

Er ist online - der essie Adventkalender 2018. Jedes Türchen und alle Farblacke geswatcht. Gut das Weihnachten schon vorbei ist und ich keinen mehr Spoiler!

essienailpolish
Beitragsbild des Blogbeitrags CeraVe {Feuchtigkeitslotion}*

CeraVe {Feuchtigkeitslotion}*

Durch die Plattform TRND bekam ich die Chance die neue CeraVE Lotion zu testen. In diesem Bericht könnt ihr alles nachlesen.

HandpflegePR Sample
Beitragsbild des Blogbeitrags picture polish {minty}

picture polish {minty}

DIe Mädels von Picture Polish haben eine neue Challenge gestartet und hierfür habe ich den picture polish minty herausgehlt und los gepinselt.

nailpolishpicture polish
Beitragsbild des Blogbeitrags china glaze {galactic grey}

china glaze {galactic grey}

Ein weitere Lack aus der Holographic Kollektion, durfte bei mir einziehen - der china glaze galactic grey. Ein wundervoller grauer Holo Lack.

china glazenailpolish
Beitragsbild des Blogbeitrags Dior {State of Gold}

Dior {State of Gold}

Der Dior State of Gold ist aus der Dior Holiday Collection 2015. Er ist ein Glitzerlack, der auch alleine wunderschön aussieht oder als Topcoat glänzt.

diornailpolish
Beitragsbild des Blogbeitrags Blogger Adventkalender {Türchen #13}

Blogger Adventkalender {Türchen #13}

Heuer bin auch ich beim Blogger Adventkalender mit dabei und verlose ein tolles ciaté Set sowie ein No Drama Lama Set von DM - klick me!

AdventkalenderciatéPR Sample
Beitragsbild des Blogbeitrags Nailart {der Nikolo ist da}

Nailart {der Nikolo ist da}

War bei euch der Krampus oder so wie bei mir der Nikolo? Mit diesem Nikolo Nailart seid ihr auf jeden Fall auf der richtigen Seite!

essenceessieNailart
Beitragsbild des Blogbeitrags essie {Adventkalender 2017}

essie {Adventkalender 2017}

Du hast den Essie Adventkalender 2017 nicht erwischt, möchtest dennoch wissen was drinnen ist? Dann bist du in hier genau richtig!

Adventkalenderessie
Beitragsbild des Blogbeitrags Es weihnachtet sehr {Blogger Adventkalender 2017}

Es weihnachtet sehr {Blogger Adventkalender 2017}

Über 50 Blogger haben sich zusammengetan um für euch den Blogger Adventkalender 2017 zusammen zu stellen! Macht mit, gewinnt und freut euch!

Adventkalender

Aktuelle Instagram Bilder