BLOGGER - netbiz // Blogger Profil

Profil von netbiz aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2574x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
dietersradtouren.blogspot.co.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger netbiz

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger netbiz
Beitragsbild des Blogbeitrags 15.4.24 - Untermeierhof

15.4.24 - Untermeierhof

Heute soll ab 15 Uhr eine Riesenfront mit Sturm und Regen aufziehen, um dann zwei Wochen zu bleiben. Ab Mitte der Woche soll es sogar schneien (siehe Fotos).Also schnell noch eine Radtour und dann Rasenmähen bei starker Bewölkung, drei Sonnenstrahlen...

Beitragsbild des Blogbeitrags 14.4.24 - Heiligenkreuz

14.4.24 - Heiligenkreuz

Gestern gab es keine Radtour, da mich die Frau für wichtige Arbeiten im Garten eingeteilt hat, aber heute ging es wieder raus.Das Wetter war fein mit Sonne, Wolken, mittelstarkem Wind und durchschnittlich 17 Grad.16 km in 51 - 453 Höhenmeter - 18,6 k...

Beitragsbild des Blogbeitrags 12.4.24 - Vöslauerhütte

12.4.24 - Vöslauerhütte

Nach dem gestrigen Test, der sehr erfolgreich verlief ging es heute wieder auf eine lange Tour.Das Wetter war recht fein mit Sonne, Wolken, mittelstarkem Nordwestwind und durchschnittlich 16,1 Grad und so war wieder einmal ein Tausender möglich.44 km ...

Touren >1.000 Höhenmeter
Beitragsbild des Blogbeitrags 11.4.24 - Kreith

11.4.24 - Kreith

Vorgestern musste ich die Radtour mit Muskelkrämpfen und Schmerzen im kaputten Knie abbrechen. Gestern gab es dann einen Ruhetag mit Einkommen- und Umsatzsteuererklärung 2023, dazu viel Magnesium und Ibuprofen.Heute dann ein knackiger Bergsprint...

Beitragsbild des Blogbeitrags 9.4.24 - Heiligenkreuz

9.4.24 - Heiligenkreuz

Heute wollte ich eine drei Stunden Tour Richtung Gaaden und Baden fahren, kam aber nur bis kurz nach Heiligenkreuz..Beim Uphill im Wald nach Dornbach bekam ich plötzlich in beiden Oberschenkeln starke Muskelkrämpfe und musste daher die Tour leider ab...

Beitragsbild des Blogbeitrags 8.4.24 - Römerberg

8.4.24 - Römerberg

Der gestrige Sonntag war der erste echte Frühlingstag im heurigen Jahr mit Sonne und Temperaturen bis 27 Grad. Leider ist im Garten viel zu viel Arbeit und ich konnte daher nicht Radeln.Heute ging es aber wieder raus bei Sonne, diesigem Wetter, Wolken...

Beitragsbild des Blogbeitrags 6.4.24 - Helenental-Thallernstrecke

6.4.24 - Helenental-Thallernstrecke

Die erste wirkliche Radtour im heurigen Jahr bei tollem Frühlingswetter.Bei der Abfahrt stark bewölkt, aber warm mit 15 Grad und nur wenig Wind. Im Tal wurde es dann sonniger und wärmer.Eine tolle Runde und unzählige, freundliche Radfahrer unterweg...

Touren >1.000 Höhenmeter
Beitragsbild des Blogbeitrags 4.4.24 - Groisbach

4.4.24 - Groisbach

Stark bewölkt, leichter Regen, starker Wind mit Spitzen von 49,7 km/h und 13 Grad. Ich konnte heute nur eine kurze Runde fahren, da ich meine Kraft für das erste Rasenmähen in 2024 aufsparen musste.9 km in 35 - 167 Höhenmeter - 16 km/h - 109 Puls -...

Beitragsbild des Blogbeitrags 3.4.24 - Dornbach

3.4.24 - Dornbach

Heute in der Früh Minusgrade, bei der Abfahrt dann knapp über Null (siehe Fotos). Ich wollte eine längere Offroad-Tour fahren, musste aber nach 40 Minuten mit Erfrierungserscheinungen die Ausfahrt abbrechen.Es war diesig und bewölkt mit mittelstark...

Aktuelle Instagram Bilder