BLOGGER - nadinevanenidan // Blogger Profil

Profil von nadinevanenidan aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1385x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
nadineenidanblog.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger nadinevanenidan

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger nadinevanenidan
Beitragsbild des Blogbeitrags Burger mit Couscous Hirse Laibchen und Avocado Dip

Burger mit Couscous Hirse Laibchen und Avocado Dip

Zutaten für 4 Portionen: 4 Stk. Burgerbrötchen 40 g Rucola oder grünen Salat 1/2 Gurke(90 g) 4 Cocktailtomaten Für den Dip: 2 Avocados (350 g) 3 EL Soja-Joghurt (100 g) 1/2 Zitrone Salz Für die Lai…

rezepteaustriaösterreichblogbloggerburgercookessenfoodfoodbloggerkochenpommesrezeptsüsskartoffelvegetarischviennayemek
Beitragsbild des Blogbeitrags Arabischer Hack – Kartoffel Auflauf

Arabischer Hack – Kartoffel Auflauf

Zutaten: 1 kg Faschiertes ( Hackfleisch) 500 Gramm Kartoffel 500 Gramm Tomaten 1 Bund Petersilie 1 EL Kreuzkümmel 1 EL Thymian 1 EL Safran 1 EL Chilli 3 Knoblauchzehen 2 Zwiebel klein gehackt Salz …

rezepteauflaufaustriaösterreichcookfoodfoodbloggerküchekochenmahlzeitrezeptviennayemek
Beitragsbild des Blogbeitrags Mangols Kürbis Lasagne

Mangols Kürbis Lasagne

Heute gab es bei uns vegetarische Kürbis – Mangold Lasagne. Total lecker :) Bon Appetit !! Arbeitszeit : ca. 20 min   Koch/Backzeit : ca. 40 min Zutaten :  1 mittelgroßen Kürbis ( ich nehme H…

rezeptecookessenkürbiskochenleckermangoldreceptrezeptvegetarischyemek
Beitragsbild des Blogbeitrags Reisetipps Universal Studios & Adventure Island Orlando

Reisetipps Universal Studios & Adventure Island Orlando

Um einen Trip nach Orlando an zu treten, braucht es gute Planung und ein ordentliches Budget. Ich hätte nie im Traum daran Gedacht in 3 Tagen so viel Geld auf den Kopf zu stellen (Ok meine Harry Po…

ReisenamericaamerikaaustriabackpackingcomicfotografieharrypotterkärntenmarvelorlandoTraveltravellinguniveralstudiosunterwegsviennawien
Beitragsbild des Blogbeitrags Portugal Reisetipps

Portugal Reisetipps

3 Wochen war ich quer durch Portugal unterwegs und möchte meine Erfahrung mit euch teilen. Portugal ist seit Jahren beliebt, und es ist einfach zu sagen warum. Das Land ist gesegnet mit ausgezeichn…

ReisenarchitekturaustriabackpackingfotografiehollidayiphoneolympusportugalreiseblogreisenberichtTraveltravelblogtravelbloggerunterwegsurlaubviennaviennabloggervscowien
Beitragsbild des Blogbeitrags Porto

Porto

Port ist die kleine Schwester von Lissabon und wird oft vernachlässigt bzw unterschätzt. Port ist eine typische zu Fuß gehen Stadt und es gibt hier einiges zu sehen. Meine persönlichen Highlights m…

ReisenaustriaaustriabloggerösterreichbackpackingbloggerfotografiehollidaylissabonolympusphotographieportoportugalreiseberichtereisetippsreselustTraveltravelbloggertravellingumdieweltunterwegsvienabloggerviennavscowien
Beitragsbild des Blogbeitrags Lissabon

Lissabon

Lissabon, die Schöne am Tejo, umgibt der unwiderstehliche Charme vergangener Zeiten. Prächtige Paläste und Klöster zeugen von kolonialem Glanz, malerische Winkel und verträumte Plätze bezaubern den…

ReisenaustriaaustrianbloggerösterreichbloggereuropafotografiehollidaykärntenlissabonphotographieportugalTraveltravelblogtravelbloggertraveltimeunterwegsuraubviennaviennabloggervscowien
Beitragsbild des Blogbeitrags Minimundus Klagenfurt

Minimundus Klagenfurt

Heute möchte ich euch über meinen Ausflug im Minimundus  die kleine Welt am Wörthersee teilhaben lassen. Minimundus ist ein Miniaturenpark auf einem großen Gelände wo 156 Miniaturmodelle von bekann…

wandern und ausflügeausflugaustriaaustriabloggerösterreichfoodbloggerfotografiekärntenklagenfurtLifestyleolympusontourReisenturkeybloggerunterwegsviennabloggervscowandernwien
Beitragsbild des Blogbeitrags Dublin

Dublin

Ich habe schon lange von Irland geträumt und wollte schon immer mal das Land der Kleeblätter sehen und mich von der irischen Musik verzaubern lassen. Mitgebracht von dieser wundervollen Reise habe …

ReisenaustrianbloggerbloggerdublinflyfotografiehollidayirlandjamesonolympusTraveltravelblogtravelbloggerunterwegsurlaubviennabloggervscowien

Aktuelle Instagram Bilder