BLOGGER - nadine // Blogger Profil

Profil von nadine aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1247x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
nadinecd.blogspot.co.at   0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger nadine
Beitragsbild des Blogbeitrags Barbie im Fischapark - Teil 2: Püppi´s Shopping Impessionen

Barbie im Fischapark - Teil 2: Püppi´s Shopping Impessionen

 Fortsetzung von Teil 1: Life is better in pinkWie versprochen geht es heute um "(Barbie-)Püppi´s" Shopping Impressionen. Findet Ihr nicht auch, dass vor allem in diesen femininen und zum Teil etwas mädchenhaften Outfits beide Bezeichnungen gut...

Beitragsbild des Blogbeitrags Barbie im Fischapark – Teil 1: Life is better in pink

Barbie im Fischapark – Teil 1: Life is better in pink

 Pinkes Kleid und weiße Sneakers, wer denkt da nicht sofort an Barbie? Doch ich muss Euch enttäuschen, es geht hier nicht um die derzeit wieder in aller Munde seiende, Fleisch gewordene Puppen-Ikone, die das bekannte Einkaufscenter Fischapark in...

Beitragsbild des Blogbeitrags Girlsday - Teil 2:

Girlsday - Teil 2: "Dieses Outfit steht der Dame aber sehr gut.“

 Fortsetzung von Teil 1: Shopping, was sonst?"Dieses Outfit steht der Dame aber gut". Dies hat eine uns unbekannte Kundin zu Ilse gesagt, als wir das Queens verlassen hatten. Und dann wollte sie dieses Outfit auch probieren ;-)Vielleicht könnt Ih...

Beitragsbild des Blogbeitrags Girlsday - Teil 1: Shopping, was sonst?

Girlsday - Teil 1: Shopping, was sonst?

 Nadinchen is back, meine Lieben!Ein halbes Jahr habe ich mich verkrochen und war ganz still und stumm, doch nun treib´ ich mich wieder rum. Ich hatte einfach keine Abenteuer erlebt, die berichtenswert gewesen wären und außerdem sowohl eine akt...

Beitragsbild des Blogbeitrags Vienna Calling - Teil 2 - Golden Girl

Vienna Calling - Teil 2 - Golden Girl

 Fortsetzung von Teil 1Es ist bereits nach 19h, als wir wieder ins Hotel zurück gekehrt sind. Dementsprechend hungrig sind nicht nur wir Shopping-Prinzessinnen, sondern auch die schon auf uns wartenden Burschen: Chrissie´s geduldiger Mann Robert...

Beitragsbild des Blogbeitrags Vienna Calling - Teil 1 - Zwei Landpomerantschen auf der

Vienna Calling - Teil 1 - Zwei Landpomerantschen auf der "Mahü"

 Ihr Lieben!Wie die Aufmerksamen unter Euch schon bemerkt haben, habe ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht. Entschuldigt meine lange Abwesenheit sowohl hier als auch bei Euren Blogs.Nun habe ich endlich ein kurzes Zeitfenster genutzt, um ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Besuch bei Freunden - Teil 4 - Inkognito in der Umkleidekabine

Besuch bei Freunden - Teil 4 - Inkognito in der Umkleidekabine

 So, meine Lieben, nun habe ich endlich auch den letzten Teil meines Besuchs bei meinen lieben Freunden Chrissie und Robert online.Diesmal gibt es mich nur im Stealth-Modus, da zum Zeitpunkt der Aufnahmen noch strenge Maskenpflicht in den Geschäf...

Beitragsbild des Blogbeitrags Besuch bei Freunden - Teil 3 - Unterwegs in Wiener Neustadt

Besuch bei Freunden - Teil 3 - Unterwegs in Wiener Neustadt

 Meine Lieben!Nach einer schöpferischen Pause schaffe ich es endlich, Euch vom zweiten Tag meines Besuches bei meinen lieben Freunden Chissie und Robert zu berichten.Raphi, der zweitälteste Sohn der Familie, hatte mir großzügigerweise wieder e...

Beitragsbild des Blogbeitrags Besuch bei Freunden - Teil 2 - Die Ausbeute der Königinnen des Queens

Besuch bei Freunden - Teil 2 - Die Ausbeute der Königinnen des Queens

Hallo meine Lieben,da ich vor meinem Urlaub den zweiten Teil über meinen Besuch bei Chrissie und Robert leider nicht mehr geschafft habe, hat es mit diesem Posting recht lange gedauert. Dafür schreibe ich es jetzt gut erholt und braun gebrannt (hahah...

Aktuelle Instagram Bilder