BLOGGER - moredolcevita // Blogger Profil

Profil von moredolcevita aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1319x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
moredolcevita.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger moredolcevita

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger moredolcevita
Beitragsbild des Blogbeitrags Favorite Music | Summer 20 Arrives

Favorite Music | Summer 20 Arrives

Hello again! Lange ist es her, seitdem hier am Blog der letzte Beitrag veröffentlicht wurde! Das liegt zum einen daran, dass während der Corona-Zeit das Hauptaugenmerk auf meinem Job stand und natürlich noch immer steht und ich euch andererseits nic...

AllgemeinBloggingFavorite MusicLieblingsmusikMusic
Beitragsbild des Blogbeitrags My birthday wishlist

My birthday wishlist

Happy birthday! Für meinen baldigen Geburtstag habe ich mir eine kleine Wishlist zusammengestellt, von der ich mir den ein oder anderen Wunsch erfülle!

AllgemeinFashionLifestyleOutfit inspirationsBloggingInspirationOutfits
Beitragsbild des Blogbeitrags Favorite music | Atm favs

Favorite music | Atm favs

Time for new music! In diesem Beitrag findet ihr meine liebsten Songs und Alben, die ich gerade täglich rauf und runter höre! Hier entlang zum Reinhören!

AllgemeinLifestyleThis & ThatBloggingFavorite MusicMusicSongs
Beitragsbild des Blogbeitrags Green| Outfit

Green| Outfit

Green on screen! Es ist zwar noch lange nicht Frühling, aber in diesem Beitrag findet ihr zur Einstimmung ein neues Outfit!

AllgemeinFashionOutfit inspirationsBloggingInspirationOutfitOutfits
Beitragsbild des Blogbeitrags New in | Saint Laurent Loulou bag

New in | Saint Laurent Loulou bag

In diesem Beitrag zeige ich euch meine neue Designertasche, das Modell Loulou von Saint Laurent, welche ich in Mailand gekauft habe!

AllgemeinFashionOutfit inspirationsBloggingLoulouOutfitsSaint LaurentYSL
Beitragsbild des Blogbeitrags TravelWithJessi | Milano Diary

TravelWithJessi | Milano Diary

Das Jahr 2019 liess ich mit einer Reise nach Milano ausklingen! Was ich dort alles erlebt und besucht habe, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen!

AllgemeinLifestyleTravelingBloggingMailandMilano
Beitragsbild des Blogbeitrags Lasting Memories With Nixplay

Lasting Memories With Nixplay

In diesem Beitrag stelle ich euch ein Gadget aus dem Smart-Living-Bereich vor: einen Rahmen von Nixplay! Dies ist jedoch kein gewöhnlicher Bilderrahmen!

AllgemeinLifestyleBilderrahmenBloggingNixplayRahmenSmart Living
Beitragsbild des Blogbeitrags Gift Guide- Geschenkeideen unter 50, 100 und 200€

Gift Guide- Geschenkeideen unter 50, 100 und 200€

In diesem Beitrag findet ihr Geschenkideen für eure Freundin, Schwester, Mama- von 50 Euro bis 200 Euro ist alles dabei! Lasst euch inspirieren!

AllgemeinFashionOutfit inspirationsBloggingGift GuideInspirationOutfits
Beitragsbild des Blogbeitrags Mei Seinf #13 | Verantwortungslose Werbung

Mei Seinf #13 | Verantwortungslose Werbung

In diesem Beitrag geht es um verantwortungslose Werbung. Wenn Werbungen für Eingriffe am eigenen Körper promotet werden, dann reicht es!

AllgemeinLifestyleThis & ThatThoughtsBloggingMei Seinf

Aktuelle Instagram Bilder