BLOGGER - MissXoxolat // Blogger Profil

Profil von MissXoxolat aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2806x besucht

Wiener Widder-Mädl mit Waage-Aszendent, 40-something, spricht fließend Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
missxoxolat.at        0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger MissXoxolat

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger MissXoxolat
Beitragsbild des Blogbeitrags Jahresrückblick 2023

Jahresrückblick 2023

Das Jahr befindet sich in der Zielgeraden, Zeit also für den Jahresrückblick 2023! Nach all den vergangenen Monaten im Pandemie-Wahnsinn, ist 2023 endlich wieder sowas wie Normalität zustande gekommen, auch wenn es nur eine Scheinnormalität war, de...

Jahresrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine 8 Highlights auf Zakynthos

Meine 8 Highlights auf Zakynthos

Beim Buchen unseres Sommerurlaubs 2023 war ich von Zakynthos Feuer und Flamme. Je näher der Urlaub rückte, desto unsicherer wurde ich. Hab ich bei der Auswahl des Reiseziels einen Fehler gemacht? Wird die Insel nicht viel zu klein sein? Werden nicht ...

TravelGriechenlandIonische InselnReiseTauchenUrlaubZakynthos
Beitragsbild des Blogbeitrags Malta Solo-Reise: Comino

Malta Solo-Reise: Comino

Comino. Wenn man nach Malta fährt, sollte ein Besuch auf der kleinen Nachbarinsel Comino auf keinen Fall fehlen! Da sich meine Unterkunft in Sliema befand, wäre eine Anreise auf eigene Faust recht umständlich gewesen. Der Fährhafen auf die kleine I...

TravelCominoEuropaMaltaSolo-reiseUrlaubWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags {Unterwegs} Zypern: Nikosia

{Unterwegs} Zypern: Nikosia

Nikosia. Ich war im Vorfeld schon sehr gespannt auf die letzte geteilte Hauptstadt der Welt. Letztendlich hat uns dann die unglaubliche Hitze ein wenig die Freude genommen. Bei schwül-heißem Wetter macht ein Stadtbummel einfach keinen Spaß. Wir habe...

TravelNikosiaReiseZypern
Beitragsbild des Blogbeitrags Einfaches Weizenbrot

Einfaches Weizenbrot

Ja, ein Sauerteigbrot schmeckt einfach unschlagbar gut. Aber ehrlich? Mir fehlt die Muße und vorrangig die Zeit, dass ich mich Ewigkeiten mit dem Sauerteig beschäftige. Und deswegen: je einfacher und schneller, desto besser! Auch wenn Weizenbrot nich...

In My KitchenBrotRezeptWeizenbrot
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsrückblick März 2023

Monatsrückblick März 2023

Der März 2023 hätte bescheidener nicht beginnen können: mit einer Covid-Infektion. Zum Glück bis auf etwas Halskratzen und Husten nichts Besorgniserregendes. Und ich muss gestehen, die eine Woche erzwungene Auszeit hat mich auch nicht sonderlich ge...

MonatsrückblickInstagram
Beitragsbild des Blogbeitrags Malta Solo-Reise: Għadira-Wanderung

Malta Solo-Reise: Għadira-Wanderung

Għadira-Wanderung Ein Fixpunkt meiner Malta Solo-Reise sollte das Popeye Village in der Mellieħa-Region sein. Jedoch nicht als Besuch dieses Vergnügungsparks, sondern lediglich ein Foto vom Aussichtspunkt. Und so habe ich mir eine Wanderung drum her...

TravelAquariumEuropaGhadiraMaltaPopeye VillageSolo-reiseWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags {Unterwegs} Zyperns Westen

{Unterwegs} Zyperns Westen

Zyperns Westen. Unser Zypern-Urlaub ist schon mehr ein halbes Jahr her und der erste und letzte Zypern-Beitrag über unsere hübsche Unterkunft ist schon im Oktober erschienen. Bis zum kommenden Sommerurlaub dauert es noch gefühlt eine Ewigkeit, da ka...

TravelAkamasAvakas SchluchtEdroEuropaPaphosReiseSchildkrötenZypern
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsrückblick Februar 2023

Monatsrückblick Februar 2023

Enthält Affiliate Links Monatsrückblick Februar 2023 – gelesen Monatsrückblick Februar 2023 – gesehen Monatsrückblick Februar 2023 – getan Nach zwei Jahren Pandemie-Pause waren wir wieder in Zauchensee. Das Wetter war heuer wirkli...

MonatsrückblickPersonalInstagram

Aktuelle Instagram Bilder