BLOGGER - Daniela | miss-webdesign.at // Blogger Profil

Profil von Daniela | miss-webdesign.at aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1817x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
miss-webdesign.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Daniela | miss-webdesign.at

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Daniela | miss-webdesign.at
Beitragsbild des Blogbeitrags Gründen ist stressig – der Start mit deiner Website muss es nicht sein

Gründen ist stressig – der Start mit deiner Website muss es nicht sein

Gründer beim Start mit ihrer Website zu unterstützen ist eines der liebsten Dinge dich ich tue. In dieser Phase, voll Aufbruchsstimmung ist die Freude und Motivation einfach überwältigend. Schnell jedoch können einen die vielen Bälle, die man in ...

Business
Beitragsbild des Blogbeitrags Rückblick 2022 – Ausblick 2023

Rückblick 2022 – Ausblick 2023

Vor ziemlich genau einem Jahr, Ende 2021, saß ich mit einem Häferl Kaffee und mit einem breiten Grinsen auf der Couch. Der Grund dafür: Ich hatte nach 15 Jahren meine Festanstellung gekündigt, um mich zu 100% auf mein eigenes Business zu konzentrie...

Business
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du ein WordPress Theme findest, das perfekt zu dir passt

Wie du ein WordPress Theme findest, das perfekt zu dir passt

Es ist eine Herausforderung, das passende WordPress Theme zu finden, das sage ich dir ganz ehrlich. Es gibt nämlich nicht nur eine unglaubliche Anzahl an Themes, sondern auch gratis Themes und Premium-Themes. Hübsche und weniger hübsche Designs und ...

WebdesignWordpress
Beitragsbild des Blogbeitrags Diese 7 Seiten braucht jede überzeugende Website

Diese 7 Seiten braucht jede überzeugende Website

Kennst du das Spiel „Ich packe meinen Koffer“? Der Reihe nach zählt jeder Mitspieler ein Mitbringsel auf, das auf seiner Reise nicht fehlen darf und wiederholt, was alle anderen Spieler mitbringen. Dabei werden, neben den unmöglichsten Dingen, au...

Business
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Eisberg Illusion und was sie mit deiner Website zu tun hat

Die Eisberg Illusion und was sie mit deiner Website zu tun hat

Spätestens seit dem Film „Titanic“ wissen wir, wie gefährlich Eisberge für Schiffe sind. Das liegt daran, dass von diesen beeindruckenden Giganten nur ein kleiner Teil über der Wasseroberfläche sichtbar ist, der weit größere Teil verbirgt si...

BusinessWebdesign
Beitragsbild des Blogbeitrags Die besten Tools und Ressourcen für dein Online Business

Die besten Tools und Ressourcen für dein Online Business

Kennst du das Sprichwort „It takes a village to raise a child“? Ich finde, das trifft auch auf das eigene Online Business gut zu. Planen, schreiben, promoten, analysieren, weiterentwickeln, … es gibt so viele Aufgaben zu erledigen. Das ist allein...

BloggenBusinessEmail-marketingSocial MediaWordpress
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum Website-Projekte scheitern: 5 Gründe und Lösungsansätze

Warum Website-Projekte scheitern: 5 Gründe und Lösungsansätze

„Hmmm, irgendwie ist das nicht so gelaufen wie geplant…“ In jedem Projekt steckt viel Herzblut, trotzdem läuft nicht immer alles glatt und manche Website-Projekte scheitern, dauern „plötzlich“ viel länger als geplant oder sprengen das vera...

BusinessWebdesign
Beitragsbild des Blogbeitrags Die 39 schönsten Google Schriftarten für deine Website

Die 39 schönsten Google Schriftarten für deine Website

Als Webdesignerin bin ich ständig auf der Suche nach schönen oder außergewöhnlichen Schriftarten für die Websites meiner Kundinnen und Kunden. Aber auch die Hochzeitspapeterie meiner Schwester oder die Geburtstagseinladung im Minion-Style verlangt...

Google & SeoWebdesignWordpress
Beitragsbild des Blogbeitrags Du oder Sie? Die richtige Anrede auf Website und Blog

Du oder Sie? Die richtige Anrede auf Website und Blog

Wie spreche ich meine Leserinnen und Website-Besucher an? Darf ich mit diesen Menschen, die ich ja noch gar nicht kenne, überhaupt per Du sein oder vergraule ich sie damit gleich wieder? Ist die Sie-Form nicht professioneller? Diese Fragen haben mich ...

Business

Aktuelle Instagram Bilder