BLOGGER - Misses Popisses // Blogger Profil

Profil von Misses Popisses aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 852x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
missespopisses.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Misses Popisses

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Misses Popisses
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein perfektes Musical Outfit

Mein perfektes Musical Outfit

Gemeinsam mit A1 Telekom und Puls 4 habe ich mich auf die Suche nach dem perfekten Outfit für das Musical Evita im Ronacher Wien gemacht.

FASHIONA1 OneA1 One! HomeA1 TelekomElfenkleidFernsehenHutKleidMühlbauerÖsterreichPuls4
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Musical Outfit

Mein Musical Outfit

Gemeinsam mit A1 Telekom und Puls 4 habe ich mich auf die Suche nach dem perfekten Outfit für das Musical Evita im Ronacher Wien gemacht.

FASHIONA1 OneA1 One! HomeA1 TelekomElfenkleidFernsehenHutKleidMühlbauerÖsterreichPuls4
Beitragsbild des Blogbeitrags Cycle Style

Cycle Style

Sommerzeit ist Fahrradzeit. Aus diesem Grund habe ich mein geliebtes Fahrrad, ein altes Waffenrad, wieder aus dem Keller geholt, es abgestaubt und kürzlich in der Werkstätte Auf Herz und Nieren testen lassen.

FASHIONCycleCycle StyleDaniel WellingtonDorotheumElke FreytagFahrradFashionlifestyleRadStilWaffenrad
Beitragsbild des Blogbeitrags Märchenhaftes Graz

Märchenhaftes Graz

Was 1988 mit einer Idee begann, wiederholt sich heuer zum 29. Mal: Folke Tegetthoff präsentiert das INTERNATIONALE STORYTELLING FESTIVAL, das erstmals an vier Standorten in Österreich stattfindet.

LIFESTYLEexklusivFairy taleFolke TegetthoffGrazInterviewKulturLesenLumikki PhotographyMärchenNewsNiederösterreichOberösterreichStory TellingStory Telling festivalTourismusVerlagWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Dresscode PASTELL

Dresscode PASTELL

Bekleidungstechnisch habe ich gerade eine Vorliebe für Pastelltöne, von denen ich gar nicht genug bekomme.

FASHIONAustrian DesignerDesignerDressElke FreytagKleidÖsterreichOutfitPastellRoseWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Das perfekte BRAUTJUNGFERN Outfit

Das perfekte BRAUTJUNGFERN Outfit

E s ist ein grosser Tag im Leben einer jeden Frau, einer, den man im Kreise seiner Liebsten verbringen möchte und der für alle Zeit unvergesslich bleiben soll.

FASHIONAnlassblauBrautjungferH&MHochzeitInspirationJimmy ChooKleidMajeNew OneOutfitSelf-PortraitSommerTrendWe are Flowergirls
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich packe in meinen Koffer…

Ich packe in meinen Koffer…

Es dauert nicht mehr lange bis zu meinem grossen Sommerurlaub. Wo es hingeht, ist noch nicht ganz sicher.

FASHIONLIFESTYLE
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich packe in meinen Koffer

Ich packe in meinen Koffer

Es dauert nicht mehr lange bis zu meinem grossen Sommerurlaub. Wo es hingeht, ist noch nicht ganz sicher.

FASHIONLIFESTYLE

Aktuelle Instagram Bilder