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Die neuesten Blogbeiträge von Blogger mbredl
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Fehler bei der B2B-Leadgenerierung [+Lösungen]

10 Fehler bei der B2B-Leadgenerierung [+Lösungen]

Sie generieren zwar Leads, aber zu wenige. Oder ungeeignete. Das geht vielen B2B-Unternehmen so.

Inbound MarketingInbound SalesLeadgenerierung
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Blog-Überschriften, die immer funktionieren (für mehr Traffic + Leads)

10 Blog-Überschriften, die immer funktionieren (für mehr Traffic + Leads)

Eine gute Überschrift ist entscheidend, wenn es darum geht, ob ein Artikel gelesen wird oder nicht. Durchschnittlich lesen acht von zehn Besuchern den Titel Ihres Blogartikels, aber nur zwei von zehn lesen den Rest.

Bloggen
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie E-Mail-Marketing Ihre Inbound-Strategie unterstützen kann

Wie E-Mail-Marketing Ihre Inbound-Strategie unterstützen kann

E-Mail-Marketing ist nicht tot. Zwar hält sich schon eine ganze Weile hartnäckig das Gerücht, dass E-Mails in Zeiten neuer Kommunikationsformen wie Social Media oder WhatsApp nicht mehr funktionieren: Aber eigentlich ist sogar das Gegenteil...

Inbound MarketingMarketing Automation
Beitragsbild des Blogbeitrags Was Content Manager können müssen und wie Sie einen guten finden

Was Content Manager können müssen und wie Sie einen guten finden

Wenn Sie die Fragen Ihrer Kunden im Internet, auf Social Media und auch per AI besser beantworten als Ihre Mitbewerber, gewinnen Sie mehr Kunden. Um das wirklich gut zu können, benötigen Sie einen Content Manager.

Inbound MarketingContent Strategie
Beitragsbild des Blogbeitrags So funktioniert ein B2B Lead Management Prozess

So funktioniert ein B2B Lead Management Prozess

Mehr als 95 Prozent Ihrer Leads werden nie Kunden. Das ist trotzdem eine gute Nachricht. Viele B2B-Unternehmen würden sich freuen, wenn aus 100 Leads 5 Kunden werden, die über mehrere Jahre um 50.000 EUR pro Jahr kaufen.

Inbound MarketingInbound SalesLeadgenerierung
Beitragsbild des Blogbeitrags Was ist Content Marketing?

Was ist Content Marketing?

  Content Marketing ist eine Marketing Methode, bei der es nicht um Werbebotschaften geht, sondern um nützlichen Content, der von vielen Menschen online gesucht wird. Unternehmen, die nützlichen Content entlang der Buyer Journey z...

Inbound MarketingContent Strategie
Beitragsbild des Blogbeitrags Inbound Marketing Kosten und was Sie dafür bekommen (2024 Update)

Inbound Marketing Kosten und was Sie dafür bekommen (2024 Update)

Gleich vorweg: unsere Erfahrung mit dutzenden Projekten in den vergangenen zwei bis drei Jahren hat gezeigt, dass Inbound Marketing für mittelgroße B2B-Unternehmen monatlich zwischen 1.500,– und 19.000,– EUR kosten kann. 

Inbound Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Lead Nurturing: Wie aus Ihren Leads mehr Kunden werden

Lead Nurturing: Wie aus Ihren Leads mehr Kunden werden

Unternehmen, die Lead Nurturing nutzen, generieren mehr verkaufsbereite Leads. Laut Forrester Research bzw. HubSpot sogar bis zu 50 Prozent mehr bei bis zu 33 Prozent niedrigeren Kosten pro Lead.

Inbound MarketingLeadgenerierung
Beitragsbild des Blogbeitrags Starke Lead Magneten erstellen für mehr Anfragen über die eigene Website

Starke Lead Magneten erstellen für mehr Anfragen über die eigene Website

Im B2B-Geschäft wollen wir alle mehr Leads. Aber wir wissen auch: Leads allein sind nicht genug. Wir benötigen interessierte, aktive Leads ("Engaged Leads").

Inbound MarketingContent StrategieLeadgenerierung

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