BLOGGER - manuzwerg // Blogger Profil

Profil von manuzwerg aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 981x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
asmoothlife.jimdo.com   0

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger manuzwerg
Beitragsbild des Blogbeitrags VanLife - keep the wheels turning

VanLife - keep the wheels turning

Home is where you park ist. Vom Leben on the road, von Plänen und warum sie manchmal einfach nicht funktionieren.

Beitragsbild des Blogbeitrags Liliput Hauptstadt, Linksverkehr und soup of the day

Liliput Hauptstadt, Linksverkehr und soup of the day

Gozo ist bekannt dafür, eine Oase der Ruhe zu sein. Ist die kleine Insel im maltesischen Archipel vielleicht auch ein Alleine-Reisen-Ziel? Ich habe es herausgefunden.

Beitragsbild des Blogbeitrags You don`t become an adventure, you are one.

You don`t become an adventure, you are one.

Sarah on the road. Zu Fuß von Sibirien bis Australien. Eine Schweizerin, ein Handwagen, drei Jahre, 20.000 Kilometer. Begegnungen. Abgeschiedenheit. Abenteuer.

Beitragsbild des Blogbeitrags Fotografen 2.0, Globetrotter und Shootcamper

Fotografen 2.0, Globetrotter und Shootcamper

Manuela mittendrin beim der Photo+Adventure. Hier gehts zum Abenteuer Reisen! Hier gehts zum Abenteuer Fotografie!

Beitragsbild des Blogbeitrags Rendezvous mit Fanni

Rendezvous mit Fanni

Langsamkeit. Reduktion auf das Wesentliche. Bescheidene Großzügigkeit. Ohne Kaffeevollautomat. Ohne Flat-TV. Ohne Elektroherd. Fanni macht`s möglich.

Beitragsbild des Blogbeitrags Stark und autark. Date mit Karl.

Stark und autark. Date mit Karl.

Wie ich Karl kennengelernt habe, willst du wissen? Parship? Nein. Badoo? Weit gefehlt! Bei einem Feierabend Bier? Auch nicht. Machen wir einen kleinen Zeitsprung. Karl, der fesche und hippe Kerl hat sich, umringt von Weinreben, ein feines Platzerl in T...

Beitragsbild des Blogbeitrags schnell, schneller, noch schneller ... ich pfeif drauf

schnell, schneller, noch schneller ... ich pfeif drauf

Beim einfachen Lebensstil erscheint unvernünftig, Lebenszeit gegen Geld einzutauschen, um Dinge in seinen Besitz zu bringen, die man nicht braucht oder Arbeitszeit aufzuwenden, um mit deren Ertrag mehr konsumieren zu können.

Beitragsbild des Blogbeitrags Dunkle Wälder, romantisches Welterbe und zwilichtes Treiben

Dunkle Wälder, romantisches Welterbe und zwilichtes Treiben

Kennen Sie zufällig jemand, der ein Auto aufbrechen kann? Mit dieser Frage überrasche ich den Inhaber des Gästehauses Zur weißen Rose in Furth/Palt. Der brave Mann verneint, was für ihn spricht und stellt mir sein Telefon zur Verfügung, um die Pa...

Beitragsbild des Blogbeitrags Als Frau alleine reisen - the next level

Als Frau alleine reisen - the next level

Ein Mann im gelben T-Shirt und mit schneeweißem Vollbart der mit dem Fahrrad einen Gebirgspass hinabrollt. Die Kulisse ist menschenleer. Ein Blick in die Wildnis. Natur pur. Ich fühle mich privilegiert, in der Welt unterwegs sein zu dürfen, so wie i...

Aktuelle Instagram Bilder