BLOGGER - lynes_books // Blogger Profil

Profil von lynes_books aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1416x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lynes-books.blogspot.co.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lynes_books

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lynes_books
Beitragsbild des Blogbeitrags [Statistik] Februar 2018

[Statistik] Februar 2018

Gelesene Bücher/Gehörte Hörbücher    5 / 0 Lin Rina - Animant Crumbs Staubchroniken  *5 Tanja Penninger - Das Spiel des Grafen (1)  ...

Statistik
Beitragsbild des Blogbeitrags [Neuzugänge] Februar 2018

[Neuzugänge] Februar 2018

Ich bin stolz auf mich. Im Augenblick bin ich wirklich sehr brav beim Kaufen. Mal sehen, ob es so anhält. Die Festung am Rhein hab ich zu ...

Neuzugänge
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Julianna Grohe - Die vierte Braut

[Rezension] Julianna Grohe - Die vierte Braut

Bachelor mit 4 Prinzen Inhalt  In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders … Auf Wondringham Castle findet eine riesige Br...

DrachenmondverlagRezension
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Tanja Penninger - Das Herz des Grafen (2)

[Rezension] Tanja Penninger - Das Herz des Grafen (2)

Ein neuer Teil! Inhalt (c) Dark Diamonds Verlag Noch immer kann Lisbetta sich nicht von dem geheimnisvollen Grafen lösen, der so nah ...

Rezension
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Tanja Penninger - Das Spiel des Grafen (1)

[Rezension] Tanja Penninger - Das Spiel des Grafen (1)

Viele offene Fragen Inhalt  (c) Carlsen / Dark Diamond Verlag Als Lisbettas Herrin und beste Freundin Marjan erfährt, dass sie bald a...

Dark DiamondRezension
Beitragsbild des Blogbeitrags [Neuzugänge] Jänner 2018

[Neuzugänge] Jänner 2018

Bisher war ich sehr brav bei meinen Neuzugängen:  2 neue eBooks +  1 eBook vorbestellt (c) Bastei Lübbe /LYX Egmont [Rezension] ...

Neuzugänge
Beitragsbild des Blogbeitrags [Challenge] 18 für 2018 // Zwischenstand

[Challenge] 18 für 2018 // Zwischenstand

Laufzeit:  (1.1. - 31.12.2018) Gelesen: 2 / 18 Ahrnstedt, Simona - Die Erbin Bardugo, Leigh - Das Lied der Krähen Cass, Ki...

18für2018Challenge
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezensionen - Übersicht über meine Bewertungen

Rezensionen - Übersicht über meine Bewertungen

Ich habe mir im Zuge meiner letzten 5-Sterne-Bewertung mir die Zeit genommen und meine Rezensionenseite aktualisiert. Als ich die Bewertun...

AllerleiRezension
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Lin Rina - Animant Crumbs Staubchronik

[Rezension] Lin Rina - Animant Crumbs Staubchronik

Mein absolutes Highlight seit ich Jane Austen entdeckt habe. Inhalt  England 1890. Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Eh...

Rezension

Aktuelle Instagram Bilder