BLOGGER - kathiescloud // Blogger Profil

Profil von kathiescloud aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 908x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kathiescloud.com       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kathiescloud

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kathiescloud
Beitragsbild des Blogbeitrags Early Bird Yoga in Neumarkt am Wallersee

Early Bird Yoga in Neumarkt am Wallersee

Mit Yoga am See in den Tag starten Dann, wenn noch alles ruhig ist, die Sonne gerade aufgeht, ein leichter Nebel über dem Wasser schwebt und man nichts hört außer dem Zwitschern der Vögel, dem Plätschern der Fische und vielleicht... Der Beitrag E...

HealthLifestyleYogaEarly Bird YogaMorgenyogaNeumarkt Am WallerseeYoga Am See
Beitragsbild des Blogbeitrags Chakra Flows

Chakra Flows

Hier findest du für jedes Chakra den passenden Flow.   1. Chakra | Flow für Sicherheit & Vertrauen Fokus: Beckenboden, Füße und Beine Spotify-Playlist   2. Chakra | Flow für Gefühle & Kreativität Fokus: Becken, Hüft...

Yoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Online-Yoga Stundenplan im Jänner

Online-Yoga Stundenplan im Jänner

Heute hatten wir einen wundervollen Jahresauftakt mit unserem ME:treat Sunday Online Retreat und ab dem 5. Jänner starten auch meine regulären Online-Kurse wieder. Nachdem noch nicht sicher ist wie es mit den Gruppenkursen nach dem Lockdown weitergeh...

YogaOnline-yogaStundenplan
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Yogalehrer-Ausbildung bei Meghan Currie

Meine Yogalehrer-Ausbildung bei Meghan Currie

Nach einer sehr langen Pause hier gibt es heute etwas, das ich mit euch teilen möchte. Eine sehr einschneidende Erfahrung und Veränderung in meinem Leben. Ziemlich genau vor 2 Jahren habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Weil ich immer ...

TravelYoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Ayurvedischer Marillenröster

Ayurvedischer Marillenröster

Da gerade Marillen-Hochsaison ist wollte ich etwas neues probieren und die leckeren Früchte mit Kardamom, Ingwer, Piment und Zimt zu mischen. Das Ergebnis ist ein richtig guter Ayurvedischer Marillenröster geworden. Der hat mir sehr gut geschmeckt un...

DessertFoodFrühstückAyurvedaMarillenToppingveganZuckerfrei
Beitragsbild des Blogbeitrags Alleine reisen – mein Solotrip in Portugal

Alleine reisen – mein Solotrip in Portugal

Dieser Beitrag enthält Werbung/Namensnennung/Links (unbezahlt). Wie einige von euch vielleicht via Instagram oder durch diesen Beitrag mitbekommen haben, war ich dieses Jahr wieder in Portugal. Das war mein zweiter Urlaub alleine. Was für mich gar ni...

Travel
Beitragsbild des Blogbeitrags Kokos-Kirsch-Müsli [vegan + glutenfrei]

Kokos-Kirsch-Müsli [vegan + glutenfrei]

Ich liebe Kirschen. Als Teenie schon konnte ich nichts widerstehen, was diese Frucht zierte. Von Buttons über Ohrstecker und unzähliger anderer Accesoires hatte ich nahe zu alles was mir in den Weg kam. Jetzt, über 10 Jahre später bin ich...

FoodFrühstückApfelglutenfreiHirseflockenKirschenMüsliNüsseReisflockenvegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Inspiration – mit Vorfreude in den neuen Tag starten

Inspiration – mit Vorfreude in den neuen Tag starten

Diesen Beitrag will ich gerne mit einer Frage starten. Warum stehst du morgens auf? bzw. vielleicht muss ich die Frage etwas anders formulieren. Stehst du morgens auf weil du musst oder weil du willst? Ich finde nämlich, dass genau das...

HealthLifestylePersönlichAufstehenFrühstückMorgenRitualRoutineVorfreude
Beitragsbild des Blogbeitrags [Werbung] Mein Karma Surf- und Yogaretreat in Portugal

[Werbung] Mein Karma Surf- und Yogaretreat in Portugal

Wie einige vielleicht mitbekommen haben war ich vor kurzem wieder in im Karma Surf- und Yogaretreat in Portugal. Letztes Jahr bin ich zum ersten Mal alleine nach Portugal gereist und war im Karma Retreat an der Algarve. Ich wollte surfen...

HealthTravelWerbung

Aktuelle Instagram Bilder