BLOGGER - kathi // Blogger Profil

Profil von kathi aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1775x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kipferlundkrapferl.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kathi

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kathi
Beitragsbild des Blogbeitrags Apfel Streuselkuchen

Apfel Streuselkuchen

Ein Herbst ohne Apfelkuchen ist kein richtiger Herbst. Und Streusel machen sowieso immer alles besser, oder? Seit Jahren backe ich scho...

FrüchteHerbstKlassikerKuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Chai Birnen Muffins mit Streusel

Chai Birnen Muffins mit Streusel

Ich darf offiziell den Herbst begrüßen und hab für alle, die ab morgen wieder die Schulbank drücken müssen (oder auch die Uni-Bank ;) ) leck...

Beitragsbild des Blogbeitrags Zucchinikuchen

Zucchinikuchen

Ich melde mich endlich aus der (ungewollten) Pause zurück und habe - als kleine Entschuldigung an euch - richtiges Seelenfutter im Gepäck. Z...

Beitragsbild des Blogbeitrags Schnelle Zucker-Zimt Kipferl und ein bisschen Inspiration

Schnelle Zucker-Zimt Kipferl und ein bisschen Inspiration

Stressige Zeiten kennt heutzutage jeder. Wir hetzen von einem Termin zum Nächsten und bekommen doch nicht alles unter, was wir gerne erledig...

FrühstückHerbstKipferlRezept-QuickiesSeelentrösterWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Sweet Henry - und warum Helfen so schön sein kann

Sweet Henry - und warum Helfen so schön sein kann

Das Rote Kreuz Wer mich ein bisschen besser kennt, der weiß, dass ich viel von meiner Freizeit mit ehrenamtlicher Tätigkeit verbringe....

FrüchteGetränkeSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Exotisches Kokos-Sommertörtchen und ein Gewinnspiel

Exotisches Kokos-Sommertörtchen und ein Gewinnspiel

Das Sommer-, Bloggeburtstag-, DasLebenIstSchön-Gewinnspiel geht heute in die letzte Runde! Habt ihr schon bei Verlosung Nummer 1 und Verl...

GewinnspielKuchenSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Crunchy Sommerdessert und Verival-Verlosung

Crunchy Sommerdessert und Verival-Verlosung

Die Feier geht weiter und es gibt wieder etwas tolles zu gewinnen! Und zwar darf ich heute gemeinsam mit Verival ein superleckeres Urg...

FrüchteFrühstückGesundesGewinnspielSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Rote Grütze Muffins und ein tolles Gewinnspiel

Rote Grütze Muffins und ein tolles Gewinnspiel

Hach, momentan gibt es so viel zu feiern... das abgeschlossene Semester die bestandene große Prüfung den Ferienbeginn das schöne Wette...

Aktuelle Instagram Bilder