BLOGGER - juergene79 // Blogger Profil

Profil von juergene79 aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1308x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
blog.icte.biz    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger juergene79

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger juergene79
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstständige(r) IT TechnikerIn gesucht!

Selbstständige(r) IT TechnikerIn gesucht!

Selbstständige IT-Techniker im Außendienst (m/w) Zur Verstärkung unseres Teams und Bewältigung von IT-Projekten suchen wir Partner im IT Bereich für die Bundesländer Steiermark Kärnten Oberösterreich Salzburg Genauere Informationen zu den Anfor...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie schütze ich mich vor Phishing-Mails

Wie schütze ich mich vor Phishing-Mails

Wie schütze ich mich vor Phishing-Mails Phishing ist eine beliebte Methode von Betrügern, um sich vertrauliche Daten zu erschleichen. Häufig scheint es so, als ob diese Betrüger-Mails von einem vertrauenswürdigen Unternehmen oder Organisation stam...

AllgemeinSicherheitTipps & Tricks
Beitragsbild des Blogbeitrags Tipps zur Steigerung der Effizienz in der IT

Tipps zur Steigerung der Effizienz in der IT

Tipps zur Steigerung der Effizienz in der IT Die Anforderungen an die IT werden immer größer und die häufigsten Probleme, mit denen sich ein IT-Verantwortlicher im Alltag herumschlagt sind immer noch dieselben: ein Mangel an Ressourcen (Personal und...

AllgemeinArbeitITMicrosoftOffice 365SicherheitSoftware
Beitragsbild des Blogbeitrags Neu bei ICTE Mai 2020 – Teil 2

Neu bei ICTE Mai 2020 – Teil 2

Es freut uns sehr, dass wir unser neuestes Team-Mitglied vorstellen dürfen. In den letzten Wochen hat es sich ergeben, dass wir ein Projekt mit 1. Juni übernehmen werden und aus diesem Grund wurde bei uns eine Assistentin der Auftragsabwicklung benö...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Neu bei ICTE Mai 2020

Neu bei ICTE Mai 2020

Es freut uns sehr, dass wir unser neuestes Team-Mitglied vorstellen dürfen. Markus Hofbauer hätte ursprünglich schon im April bei uns anfangen sollen, aber leider kam COVID-19 dazwischen und die Einschulung war nicht möglich. Am Freitag dem 15. Mai...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Projekt: Neue Telefonanlage

Projekt: Neue Telefonanlage

Liesa Feichtinger - EFM Graz-Attendorf Ablöse ISDN-Telefonanlage durch VoIP-Lösung Projektbeschreibung: Das EFM Büro hat sich an uns gewandt, um die in die Jahre gekommene Telefonanlage zu modernisieren. Es sollte eine Lösung sein, die sich auch...

AllgemeinITService
Beitragsbild des Blogbeitrags Neu bei ICTE April 2020

Neu bei ICTE April 2020

Es freut uns sehr, dass wir unser neuestes Team-Mitglied vorstellen dürfen. Julia Gröbl war seit 9, März bei uns als Praktikantin und hat uns bereits in der ersten Woche voll überzeugen können und hat uns in den letzten Wochen tatkräftig im Hinte...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Assistent(in) für IT-Superhelden gesucht

Assistent(in) für IT-Superhelden gesucht

ICTE GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen für IT Dienstleistungen aus dem Murtal. Wir arbeiten zuverlässig und am neuesten Stand der Technik für Klein- und Mittelbetriebe: Unser Schwerpunkt ist in der pro-aktiven IT Betreuung und IT Sicherheit. Für...

AllgemeinIT
Beitragsbild des Blogbeitrags Home-Office Tipp: Microsoft Teams

Home-Office Tipp: Microsoft Teams

Microsoft Teams ist ein Programm in dem sich Gruppen und Personen austauschen können. Es wird hauptsächlich von Unternehmen und Schulen genutzt aber im Fall von COVID-19 ist es auch für privat Personen und Familien sehr hilfreich. Im Office365...

ArbeitMicrosoftSoftwareTipps & Tricks

Aktuelle Instagram Bilder