BLOGGER - Mina Herzgebiet // Blogger Profil

Profil von Mina Herzgebiet aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1110x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
herzgebiet.wordpress.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Mina Herzgebiet

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Mina Herzgebiet
Beitragsbild des Blogbeitrags Herzensprojekt

Herzensprojekt

Mit der neuen, frischen Energie vom Jahr 2023 hab ich mich nun über den Schritt drübergewagt, und mir eine eigene Domain für eine Homepage gekauft. Alles beginnt in kleinen Schritten und darf wachsen – so auch diese besagte Seite. Sie ist scho...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie es ist ein Empath zu sein

Wie es ist ein Empath zu sein

Wenngleich ich als Skorpion-Geborene von Haus aus schon sehr intuitiv und feinfühlig bin, so wurde mir erst durch das Human Design richtig bewusst verdeutlicht und verständlich gemacht, dass ich ein Empath bin und in der Lage bin, die Gefüle anderer...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Wunderschön ODER: Seelenverbindung

Wunderschön ODER: Seelenverbindung

Sharan, der Tag heute mit dir war wunderschön. Es war wunderschön, weil du wunderschön bist – innen wie außen. Du tust mir gut und ich hab dich unglaublich lieb. Ich bin so froh und dankbar, dass es dich in meinem Leben gibt. Von innen erfül...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Verimpft nochmal!

Verimpft nochmal!

Hier soll eine Sammlung entstehen, von zusammengetragenen Links zum Thema Impfen von der „skeptischen“ Seite: Corona und das Impfen aus spiritueller Sicht – verwirrte Seele, Trennung der Seele, Spiritualität ausschalten, genetische V...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Mina und die Müllsäcke

Mina und die Müllsäcke

ODER: die gute Tat Angefangen hat meine Ambition zum freiwilligen Müllsammeln letztes Jahr und heute war es mal wieder so weit. Nachdem mir eine Verabredung mit einer Freundin wegen Krankheit abgesagt wurde, beschloss ich hinaus in die Natur zu gehen....

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Freund oder Feind? (Friend or foe?)

Freund oder Feind? (Friend or foe?)

June 2020   There are a few (different) persons I met, who told me or have the opionion, that the actual president Tr. – of June 2020 – is a VERY GOOD, very well actor. That he knows QUITE WELL what he is doing and that he needs to act tha...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Wandel meiner Sexualität und die daraus resultierenden Folgen

Der Wandel meiner Sexualität und die daraus resultierenden Folgen

Meine Sexualität hat sich gewandelt, bis zu einem Punkt, an dem ich es inzwischen nicht mehr „aushalte“, wenn ein anderer Mann als mein Freund in mir kommt. Es geht nicht. Es fühlt sich echt schlecht an. Warum ist das so? Heute hab ich EN...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich erlebe mich gelassen

Ich erlebe mich gelassen

Ich erlebe mich gelassen, in einer Zeit, in der es Leute gibt, die in Angst, Panik, Unsicherheiten und Zweifel verfallen. Ich erlebe mich gelassen, in einer Welt, in der es durch einen Virus zu ein…

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder