BLOGGER - herzensglueckskind // Blogger Profil

Profil von herzensglueckskind aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1093x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
herzensglueckskind.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger herzensglueckskind

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger herzensglueckskind
Beitragsbild des Blogbeitrags Lob schadet dem Selbstbewusstsein deines Kindes

Lob schadet dem Selbstbewusstsein deines Kindes

  Das hast du fein gemacht! Das hast du ganz toll gemalt! Du hast super aufgeräumt! Ganz prima hast du Gitarre gespielt! Viele meinen, solche Aussagen sind gut für das Selbstbewusstsein unserer Kinder. Lob kann doch nicht falsch sein? Doch. Lob scha...

Innere Welt der Kinder
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum  ” Grenzen setzen ” weh tut

Warum ” Grenzen setzen ” weh tut

Ein Tag mit einem Erwachsenen Mein Liebster und ich wollen heute zu meiner Mama fahren. Ich bin gerade dabei ein paar Sachen zu packen, als mein Mann ungeduldig ruft: “Trödel nicht rum! Zieh deine Jacke an.”  Ich entgegne ihm, dass ich gl...

Kommunikation mit KindernKonflikte lösen
Beitragsbild des Blogbeitrags Abstillen in 4 Phasen

Abstillen in 4 Phasen

Ein fester Entschluss ist für das Abstillen Voraussetzung. Auf keinen Fall wollte ich abrupt aufhören zu stillen. Wie ich in 5 Phasen sanft abgestillt habe.

Konflikte lösenAbstillen
Beitragsbild des Blogbeitrags “Uns hat es auch nicht geschadet!” – überdachte Erziehungsfloskeln

“Uns hat es auch nicht geschadet!” – überdachte Erziehungsfloskeln

Wenn man sich diese Forschungen ansieht, schadet es Kinder sehrwohl, wenn sie Bestrafungen, Gewalt oder Vernachlässigung erleben!

GastbeiträgeSelbstfürsorge
Beitragsbild des Blogbeitrags So funktioniert The Work

So funktioniert The Work

Du willst auf Augenhöhe mit deinen Lieben leben? Trotzdem reagierst du auf stressige Situationen fies. Wieso das so ist und was du dagegen tun kannst:

The Work
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du die alten Muster hinter dir lässt

Wie du die alten Muster hinter dir lässt

Du willst auf Augenhöhe mit deinen Lieben leben? Trotzdem reagierst du auf stressige Situationen fies. Wieso das so ist und was du dagegen tun kannst:

The Work
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du die alten Muster hinter dir lässt – Wie funktioniert The Work

Wie du die alten Muster hinter dir lässt – Wie funktioniert The Work

Du willst auf Augenhöhe mit deinen Lieben leben? Trotzdem reagierst du auf stressige Situationen fies. Wieso das so ist und was du dagegen tun kannst:

The Work

Aktuelle Instagram Bilder