BLOGGER - gerti_on_the_road // Blogger Profil

Profil von gerti_on_the_road aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 648x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
gertiontheroad.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger gerti_on_the_road

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger gerti_on_the_road
Beitragsbild des Blogbeitrags GLISS KUR Hair Repair 7 Seconds im Test

GLISS KUR Hair Repair 7 Seconds im Test

GLISS KUR Hair Repair 7 Seconds im Test. Als Mitglied der TRND Plattform darf ich dieses Produkt testen und hab dazu ein Video erstellt.

AllgemeinGliss KurHairrepairTrnd
Beitragsbild des Blogbeitrags Blogparade: „Reisen mit Baby & Kleinkind – unglaublich anstrengend oder unfassbar schön?“

Blogparade: „Reisen mit Baby & Kleinkind – unglaublich anstrengend oder unfassbar schön?“

Reisen mit Baby & Kleinkind – unglaublich anstrengend oder unfassbar schön? ist das Thema der aktuellen Blogparade von www.family-travel-planner.com. Als mittlerweile nicht mehr ganz so frisc…

AllgemeinBabyBlogparadeKindMit Kind on TourReisenReisen mit Kind
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwanger & Reisen? 5 Tipps für einen entspannten Urlaub.

Schwanger & Reisen? 5 Tipps für einen entspannten Urlaub.

Ich bin schwanger – soll ich noch wegfliegen? Oder soll ich lieber daheim bleiben? 5 Tipps für einen entspannten Urlaub bzw. Reise.

Allgemein1. TrimesterSchwangerSchwanger und ReisenSchwangerschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags „Selamat datang“ to Indonesia – dem Land mit mehr als 17.000 Inseln.

„Selamat datang“ to Indonesia – dem Land mit mehr als 17.000 Inseln.

Ein Land mit über 17.000 Inseln, rund 8.000 davon bewohnt, mit über 300 unterschiedlich gesprochenen Sprachen. Auch als Land der Inseln, der Kontraste, der Städte, Vulkane und der großen Abenteuer …

IndonesienOn the road in Asien...Bukit LawangDschungelDschungel-AbenteuerOn the rocksOrang-UtanSumatraUrwald
Beitragsbild des Blogbeitrags Merhaba Istanbul! Willkommen in der Stadt der Gegensätze!

Merhaba Istanbul! Willkommen in der Stadt der Gegensätze!

Entdecke Istanbul, entdecke die Stadt voller Gegensätze, voller Farben und Gerüche. Hier ein Überblick über die wesentlichen Eindrücke von Istanbul.

On the road in Europa...airbnbBlaue MoscheeGalata BrückeGalata TurmHagia SophiaIstanbulIstanbul ReiseführerKadiköyLoka SuitesMoscheeMuezzinRakiSeven Hills IstanbulSmyrna CafeTaksim Platz
Beitragsbild des Blogbeitrags Über 35 Grad und das Wochenende in Zürich – was tun?

Über 35 Grad und das Wochenende in Zürich – was tun?

Wichtig bei den Temperaturen ist erst einmal, sich für ein klimatisiertes Hotel entscheiden, um sich einen erholsamen Schlaf zu sichern. Im Hotel Continental Zürich – Mgallery Collection war dem so…

On the road in Europa...SchweizFrau Gerolds GartenFreitagtowerHardtbrückeHotel Continental ZürichLimmatSommer in ZürichVeloViaduktZüri rolltZürichZürich See
Beitragsbild des Blogbeitrags 4 Nächte – 3 Unterkünfte – 2 Orte: Biergartenstadt München und Audi Metropole Ingolstadt

4 Nächte – 3 Unterkünfte – 2 Orte: Biergartenstadt München und Audi Metropole Ingolstadt

Mit den Auto im Sommer in die Biergartenstadt München… Nachdem die ersten Tage dem Beruflichen galten, konnten wir Freitag Abend in den Münchner Feierabend starten. München, an einem lauen So…

Deutschland / MünchenOn the road in Europa...AudiBiergartenDeutschlandibisingolstadtMünchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerzeit ist Urlaubszeit.  Urlaubszeit ist Reisezeit.  Doch was ist Urlaub?  Was bedeutet Reise?

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Urlaubszeit ist Reisezeit. Doch was ist Urlaub? Was bedeutet Reise?

 Der Sommer ist zum Reisen da, diese Einstellung bringen im jungen Alter 2 Monate Sommerferien (in Österreich) mit sich. Im Angestelltenverhältnis bleibt diese Einstellung jedoch bestehen, die et…

On the road in Afrika...On the road in Asien...On the road in Europa...AbenteuerBereisenJust beLet beReisenTouristUrlaubUrlaub oder Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Als 24 Stunden-Tourist in Amsterdam, start writing your story….

Als 24 Stunden-Tourist in Amsterdam, start writing your story….

Start writing your Story, mit diesem Slogan wirbt das Boutique-Hotel The INK der MGallery Collection in Amsterdam/Holland. Das zentral gelegene und erst neu eröffnete Hotel war für uns der geei…

NiederlandeOn the road in Europa...AmsterdamAnne FrankAnne Frank HausAnne Frank HuisCoffee ShopDeli und DingenGrachtenGrachtentourHollandMGallery CollectionOpen Boat TourRotlichtviertelThe BulldogThe Ink

Aktuelle Instagram Bilder