BLOGGER - froilein_couture // Blogger Profil

Profil von froilein_couture aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1265x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
froileincouture.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger froilein_couture

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger froilein_couture
Beitragsbild des Blogbeitrags Periodpants von Snuggs – mein ehrlicher Erfahrungsbericht

Periodpants von Snuggs – mein ehrlicher Erfahrungsbericht

bezahlte werbung: ich behalte mir bei jeder Kooperation vor stets meine ehrliche Meinung und Erfahrung zu teilen Periodpants oder Menstruationsunterwäsche sind gerade sehr im Trend – zu recht. Sie sind meist nachhaltiger und gesünder als Binden...

Beauty & Product ReviewsBlogFashionMenstruationPeriodePeriodenunterwäschePeriodpantPeriodpantsSnuggs
Beitragsbild des Blogbeitrags Wohnungs Makeover mit Posterstore

Wohnungs Makeover mit Posterstore

Werbung – PR Sample Mit meinem Code „couture35 “ bekommst du -35% auf alle Poster bei Poster Store (exklusive Kategorie Selection). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen  – Gültig bis zum 31.10. Seit mehr als einem Jahr wohne...

Beauty & Product ReviewsBlogBilderwandDesenioInteriorKunstdruckPosterstore
Beitragsbild des Blogbeitrags Was du UNBEDINGT wissen solltest, bevor du faire & nachhaltige Mode kaufst

Was du UNBEDINGT wissen solltest, bevor du faire & nachhaltige Mode kaufst

Als ich mit 16 Jahren das erste Mal hörte, wie schmutzige die Modeindustrie ist, wie grausam sie die Natur und die Menschen ausbeutet, war ich schockiert und so wütend. Doch es brauchte noch weitere 10 Jahre, bis ich begann meinen Konsum wirklich zu ...

BlogFashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachhaltige & fair produzierte Schutzmasken

Nachhaltige & fair produzierte Schutzmasken

*bezahlte Werbung Mund-Nasen-Schutz Masken sind gefühlt überall… Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Anblick immer noch etwas befremdlich finde, aber man gewöhnt sich ja an alles. Viel tragischer als der Anblick der Schutzmasken ist allerdings ...

BlogFashion
Beitragsbild des Blogbeitrags Neustart: “Froilein Couture” das Magazin

Neustart: “Froilein Couture” das Magazin

Mein letzter Blogpost liegt nun schon mehr als 1 Jahr zurück und seither hat sich viel geändert. Ich bin erwachsener geworden und der Blog, so wie er war, hat irgendwann nicht mehr zu mir gepasst. Nach einer Blogpause möchte ich nun diesen Blog als ...

BlogFashionGedankenfetzen & HerzprojekteLifestyle & Business
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum es sich manchmal lohnt zu warten

Warum es sich manchmal lohnt zu warten

In freundlicher Kooperation mit Posterlounge Ich liebe Weihnachten, den Duft, die Gemütlichkeit, die Lichter, die Kekse, die Geschenke und am liebsten mag ich diese Stimmung. Diese Weihnachtsstimmung die alles ein bisschen ruhiger und weniger hektisch...

BlogFashionLifestyleOutfitsposterposterlounge
Beitragsbild des Blogbeitrags Styleseven – Kunst sein

Styleseven – Kunst sein

Dies ist ein ganz besonder Blogpost geschrieben von Magda und mir, unsere Gefühle könnten gerade nicht unterschiedlicher sein und das ist die Kombination unserer Gedanken und Gefühle: Das Leben hat tausend Farben, so viele Facetten. So lange hatte i...

BlogFashionOutfitsehrlichkunstverletzverliebt

Aktuelle Instagram Bilder