BLOGGER - fotokartusch // Blogger Profil

Profil von fotokartusch aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2140x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
fotokartusch.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger fotokartusch

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger fotokartusch
Beitragsbild des Blogbeitrags Campus WU Wien

Campus WU Wien

Es gibt viel unglaublich spannende moderne Architektur in Wien, und der Campus WU gehört für mich mit an erster Stelle dazu. Hier zu studieren, in der mittlerweile berühmten Bibliothek von Zaha Hadid zu lernen, muss wohl etwas Besonderes sein. Möge...

AllgemeinArchitekturFotografieKunst Und KulturStreet-fotografieWienBibliothek Von Zaha HadidCampus Wu WienZaha Hadid
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühsommer im März

Frühsommer im März

Dieser Frühling – schon ab März! – fühlte sich sehr nach Frühsommer an. Die vielen Sonnentage, die angenehme Temperatur (oft über 20°), zogen uns förmlich ins Freie. Dabei stand die Wanderung von Nussdorf über den Nussberg zum Kahle...

AllgemeinNaturFotografieMakrofotografieLandschaftsfotografieWienWandernFrühlingKahlenbergBlick Auf WienNussbergNussdorfFrühsommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Mitzieher

Mitzieher

Immer wieder reizt es mich, sogenannte Mitzieher zu machen. Dabei wird die Kamera mit der Bewegung eines Objektes mitgezogen (und nicht ruhig gehalten). Das soll einen Teil des bewegten Objektes scharf ablichten, und den Hintergrund unscharf werden las...

AllgemeinExperimentelle FotografieFotografieStreet-fotografieWienMitziehen Der KameraMitzieher
Beitragsbild des Blogbeitrags Über den Nussberg ins Kahlenbergerdorf

Über den Nussberg ins Kahlenbergerdorf

Das herrlich warme Frühlingswetter hat uns oft ins Freie gelockt, zu diversen kleineren und größeren Wanderungen. Von Nussdorf über den Nussberg ins Kahlenbergerdorf war eine wunderschöne Variante, die wir heuer bereits 3 mal gemacht haben …

AllgemeinFotografieStreet-fotografieWandernWienKahlenbergerdorfNussbergNussdorf
Beitragsbild des Blogbeitrags Prunksaal der Nationalbibliothek

Prunksaal der Nationalbibliothek

Im Prunksaal der österreichischen Nationalbibliothek ist derzeit die Ausstellung: „BILD MACHT POLITIK. Yoichi Okamoto. Ikone der Nachkriegsfotografie“ zu sehen. Als Fotografin für mich doppelt interessant – sowohl natürlich der Pru...

AllgemeinAusstellungFotografieKunst Und KulturWienösterreichische NationalbibliothekFritz RiedlJohanna SchidloMaria Biljan-bilgerPrunksaalPrunksaal Der NationalbibliothekYoichi Okamoto
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühling auf der Perchtoldsdorfer Heide

Frühling auf der Perchtoldsdorfer Heide

Jedes Jahr besuchen wir im Frühjahr die Perchtoldsdorfer Heide – die blühenden Kuhschellen sind dort die Sensation. Aber auch Leberblümchen und Veilchen finde ich wunderschön!

AllgemeinBlumenfotografieFotografieMakrofotografieNaturWandernKuhschellenLeberblümchenPerchtoldsdorfer HeideVeilchen
Beitragsbild des Blogbeitrags Frohe Ostern ihr Lieben!

Frohe Ostern ihr Lieben!

Ich wünsche allen meinen BesucherInnen, Freunden und Freundinnen FROHE OSTERN. Möget ihr die unnatürlich warmen und herrlich sonnigen Tage genießen!

AllgemeinBlumenfotografieFotografieFrohe OsternSchneerose
Beitragsbild des Blogbeitrags Viertel 2

Viertel 2

Vor einigen Jahren ist das Viertel 2 im 2. Wiener Bezirk neu erbaut worden – moderne Architektur vom Feinsten!

AllgemeinFotografieWienStreet-fotografieArchitekturModerne ArchitekturViertel 2
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühling am Heuberg

Frühling am Heuberg

Endlich sind wir wieder am Heuberg! Ich habe unseren Garten schon sehr vermisst. Und die Frühlingsblumen haben meine Augen und mein Herz erfreut …

AllgemeinBlumenfotografieFotografieGartenHeubergMakrofotografieWienGänseblümchenGelbes ScharbockskrautLeberblümchenNarzissenSternmagnolieVeilchenWollschweber

Aktuelle Instagram Bilder