BLOGGER - eest9 // Blogger Profil

Profil von eest9 aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 953x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
eest9.eu 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger eest9

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger eest9
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine 10 Jahre in der Politik

Meine 10 Jahre in der Politik

Eigentlich wollte ich diesen Artikel zum 8. Jänner 2023 schreiben. Aber Studieren an der WU Wien erweist sich als aufwändiger als gedacht. Nicht stressig, aber dennoch konstant aufwändig. Daher hatte ich noch bis Freitag eine größere Seminararbeit...

Politik
Beitragsbild des Blogbeitrags Gastbeitrag: Das lange Warten: Wo der transparente Staat im Stau steht

Gastbeitrag: Das lange Warten: Wo der transparente Staat im Stau steht

Mein Gastbeitrag für Unsere Zeitung: https://www.unsere-zeitung.at/2021/12/06/trans-in-wien-schutzlos-gegen-rechts/

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Gastbeitrag: Trans in Wien: Schutzlos gegen rechts

Gastbeitrag: Trans in Wien: Schutzlos gegen rechts

Mein Gastbeitrag für Unsere Zeitung: https://www.unsere-zeitung.at/2021/12/06/trans-in-wien-schutzlos-gegen-rechts/

Uncategorized

Aktuelle Instagram Bilder