BLOGGER - ChrisTina Maywald // Blogger Profil

Profil von ChrisTina Maywald aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2589x besucht

You see things and ask "Why?" but I dream things, that never were and ask "Why not?" Dieses Zitat von G.B.Shaw hatte mich vom ersten Lesen an fasziniert und es beschreibt in etwa das, was mich ausmacht. Nein, ich glaube nicht, dass für Jede/n wirklich Alles möglich ist - weil es gibt psychische und physische Einschränkungen, die für die Erreichung mancher Ziele kontraproduktiv sind. Aber es gibt auch Menschen, wie ich es auch jahr(zehnt)elang war, die ihr Licht unter den Scheffel gestellt hatten und haben - sich immer zurück genommen - und die 2. Geige gespielt - auch das ist nicht unbedingt der Weg, der zum Ziel führt. Ich bin seit 1.12.2018 in Pension - und seither verwirkliche ich meinen Traum - ich baue mir mein eigenes Online Business auf - mit meinen "alten" Büchern, die ich über meinen OnlineShop verkaufe - mit eBooks und Taschenbüchern bei Amazon - mit Readings gemäß der Human Design Matrix - und bald auch mit digitalen Produkte.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ChrisTina Maywald

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ChrisTina Maywald
Beitragsbild des Blogbeitrags Mehr Calls & mehr Themen

Mehr Calls & mehr Themen

Nachdem wir bei den letzten beiden Calls etwas abgeschweift waren, dachte ich, ich mach extra Calls für Diskussionen zu Lebensfragenthemen: LifeTalks Konkret plane ich – ab diesen Freitag: Wir beginnen mit den LifeTalks diesen Freitag, 19.4.2024...

Aktionen & AngeboteVeranstaltungenCallsDienstagDiskussionenFacebook GruppeFreitagKonzentrierenLebensffragenthemenLifetalksMitlesenMitredenStreamenThemen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ja - ich bin ungeduldig

Ja - ich bin ungeduldig

 ... vor allem, wenn ich von jemanden glaube, dss er/sie/es ähnlich tickt wie ich - und dann ewig keine Antworten kommen, nachdem ich etwas gefragt habe.2 konkrete Beispiele der letzten WochenIch hatte zu Ostern 2 Videos gedreht - für 2 Menschen...

AntwortenAusformulierenEigene SeiteGeburtsdatenKommunizierenMehrzahlPersönlichesPersönliches VideoReaktionRückmeldenRückmeldungUngeduldigVeranlagungVideosZur Kenntnis NehmenZusagen
Beitragsbild des Blogbeitrags Empathie und/oder Projektion

Empathie und/oder Projektion

In den letzten Tagen gab es eine Diskussion, die dann irgendwann auch Empathie ins Spiel brachte – und ich dachte, ich schreib mal was darüber – auch in Hinblick auf Projektion – und was was ist

Begriffe Be.greifenPersönlichkeitsentwicklungBereitschaftDiskussionEigenverantwotungEmpathieEmpfindungenGegenüberHuman DesignIn Ressonanz GehenProjektionSpiegel VorhaltenSpiegelgesetzmethodeVeranlagtVerbindung
Beitragsbild des Blogbeitrags Unterschiedliche emotionale Wellen

Unterschiedliche emotionale Wellen

Vor unserem letzten Zoom Call wurde ich gefragt bezüglich dieses Themas – und wir haben dann zu Beginn des Calls uns etwas damit beschäftigt. Ich sags gleich, ich hatte davor noch nie was davon gehört gehabt – bekam dann von einer Teilne...

Selbsterkenntnisse Durch Die Human Design MatrixAusschlachtenCallDefinitionEmotionalEmotionalzentrumGemeinschaftIndividuellInstagramKollektivKooperierenQuatschi Im KopfSchaltkreiseSchützenSinnfindenSitzenStammeswelleSturmwelleUrwelleVerständnisWellenWissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Nächster Funnel Workshop mit Magazin Freebie

Nächster Funnel Workshop mit Magazin Freebie

Letztens gab es ja den Workshop – innerhalb von einer Stunde einen Funnel zu erstellen – diesmal gehen wir noch einen Schritt weiter – wieder geht es um einen Funnel – aber diesmal konkret mit unserem verbesserten und komplett

Konzeption Und PlanungTools Von BuilderallAnalyiserenAnalyseAtemberaubendüberarbeitetFreebieFunnelGelegenheitLead-generierungLeadmagnetLeag-magnetenLeas Generierungs-funnelLimitiertMagazinMagazinebuilderMarketing FunnelPlumePublishing ToolRevolutionierenWorkshop
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich mich noch immer weiter bemühe

Warum ich mich noch immer weiter bemühe

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich - jetzt auch noch nach Jahren - mich noch immer bemühe, Einsteigern in manchen Bereichen des Business - irgend etwas von meinem Wissen - von meinen Erkenntnissen und meiner Erfahrung - weiter zu geben - obwohl...

AnfängerfehlerBemühenBusinessEinsteigerErfahrungErkenntnisseErreichenGewerbescheinIt BereichNetwork MarketingTrainerinVergeudete LiebesmühWissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich polarisiere schon wieder ;-)

Ich polarisiere schon wieder ;-)

Nein – nicht bewusst und vorsätzlich – ich bin einfach ich – und manche springen darauf an – und wollen mich belehren – und die anderen mögen mich grad deshalb, weil ich so bin, wie ich bin. Früher hätte ich hinterfrag...

Christina MaywaldMagic MomentsPersönlichkeitsentwicklungAbhandelnAnspringenAusrobiertBelehrenBewusstCoachingDirektheitDramakarusellErziehenHinterfragenMeldungenPolarisierenRatschlägeRe.agierenRessonanzSachlichSchreibenSpiegelgesetzmethodeSpielfeldTickenUmorganisiertUnterschiedlichUnterstellenVorsätzlichVorschlägeVorurteile

Aktuelle Instagram Bilder