BLOGGER - daniela // Blogger Profil

Profil von daniela aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1620x besucht

Als alter Bloghase, der sich eigentlich schon zur Ruhe gesetzt hatte, starte ich einen neuen Anlauf als Foodblogger und zeige wie lecker, umfangreich und simpel das Leben mit ketogener Ernährung sein kann. Ich teile Rezepte, Tipps und allgemeines zum Thema Keto.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ketokosmos.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger daniela

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger daniela
Beitragsbild des Blogbeitrags Vanille-Milchshake-Waffeln

Vanille-Milchshake-Waffeln

Am Wochenende habe ich mich mal wieder an Waffeln versucht – die letzten sind ja derartig in die Hose gegangen, dass ich euch das noch gar nicht erzählt habe. Nur eine kurze Zusammenfassung: Es war einfach zu viel Eiweißpulver drin. Dennoch war...

AllgemeinKetoKetogenKuchenNachspreisenSüßesWaffeln
Beitragsbild des Blogbeitrags #Fatbomb – Nuss Fettbomben

#Fatbomb – Nuss Fettbomben

Kennt ihr Fettbomben? Die sind lecker! Und gerade im Rahmen der ketogenen Ernährung helfen diese Fettbomben effektiv beim Abnehmen. Sie liefern gesunde Fette, sind zuckerfrei, halten uns durch den hohen Fettanteil länger satt und Heißhungerattacken ...

FatbombsSüßes
Beitragsbild des Blogbeitrags #Hackfleisch – Simple Hackfleisch-Pilz-Pfanne

#Hackfleisch – Simple Hackfleisch-Pilz-Pfanne

Dieses Gericht ist echt simple und wir essen es sehr oft und doch immer wieder anders, denn das tolle an dieser Hackfleischpfanne ist, dass man sie ganz nach Geschmack und Stimmung variieren kann. Für meines Version braucht ihr Folgendes: 500g Hackfle...

Fleisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Was ist Keto?

Was ist Keto?

Ganz einfach erklärt stützt sich die ketogene Ernährung auf das Weglassen von jeglichen Kohlehydraten bzw auf eine starke Reduktion dieser. Dafür wird die Zufuhr von (gesunden) Fetten und Proteinen erhöht. Ziel dieser Ernährungsumstellung ist es,...

Facts
Beitragsbild des Blogbeitrags #Süßes – Käsekuchen ohne Backen

#Süßes – Käsekuchen ohne Backen

Heute ist mein Geburtstag! Und zu diesem Anlass habe ich mir einen Geburtstagskuchen gezaubert (gezaubert, weil er nämlich nicht gebacken wurde) – wer hätte mir auch sonst einen machen sollen? So geht es einem, wenn man der Bäcker der Familie ...

SüßesKetoKetogenKuchen
Beitragsbild des Blogbeitrags #Süßes – Kokosmakronen

#Süßes – Kokosmakronen

Ja ich weiß, wir haben Sommer und Weihnachten ist noch weit, aber das heißt ja nicht, dass man nicht schon Kekse backen darf. Oder in meinem Fall: Makronen.

SüßesKekseKeto

Aktuelle Instagram Bilder