BLOGGER - coffeeandbooks // Blogger Profil

Profil von coffeeandbooks aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1698x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
coffeeandbooks.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger coffeeandbooks

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger coffeeandbooks
Beitragsbild des Blogbeitrags Die 5 schönsten Leseorte in Wien

Die 5 schönsten Leseorte in Wien

Wien, Wien nur du allein…sollst stets die Stadt meiner Träume sein. Und was gibt es Schöneres zum Träumen als sich mit einem Buch an einen besonderen Ort zu setzen und in andere Welten einzutauchen? Richtig – gar nichts. Deswegen möchte ich...

LifestyleLeseorteWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Emotionaler Leerstand im privaten Eigentum von Lena J. Hödl

Rezension – Emotionaler Leerstand im privaten Eigentum von Lena J. Hödl

Im September, kurz vor einem anstehenden Urlaub, hat mir der ACHSE Verlag freundlicherweise den Roman Emotionaler Leerstand im privaten Eigentum von Lena Johanna Hödl zukommen lassen. Eines kann schon mal gesagt sein: Die typische Strandlektüre war e...

LiteraturAutobiografieBuchrezensionPr SampleRezensionRomanWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Aus Rot & Blau wird Lila von Julia Brandner

Rezension – Aus Rot & Blau wird Lila von Julia Brandner

Die Bloggerin, Stand-up-Comedian und jetzt auch Autorin Julia Brandner, bekannt auf den Social Media Kanälen als wirdnichtstattfinden (ehm. diemitdemrotenlippenstift), hat gegen Ende 2019 ihr erstes Buch veröffentlicht: Aus Rot & Blau wird Lila. ...

LiteraturlesenliebeRomanverliebt
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Durst von Jo Nesbø

Rezension – Durst von Jo Nesbø

In Zeiten des Online-Datings ist man nur einen Klick von seinem möglichen Traumpartner entfernt. Ebenso kann es aber sein, dass man sich mit seinem vermeintlich harmlosen Like direkt in die Arme seines Mörders begibt. Vorsicht ist geboten, vor allem ...

LiteraturKrimikriminalromanlesenthriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Woman in Cabin 10 von Ruth Ware

Rezension – Woman in Cabin 10 von Ruth Ware

Was, wenn du einen Mord mitbekommst und dir niemand glaubt? Du auf dich alleine gestellt bist, um die Wahrheit herauszufinden und dabei selbst schon fast glaubst, wahnsinnig zu werden? Dann bist du mittendrin in dem Thriller Woman in Cabin 10. Zum Inha...

LiteraturKrimikriminalromanlesenthriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Reisetagebuch – Traumurlaub in Kreta

Reisetagebuch – Traumurlaub in Kreta

Sommer, Sonne, Strand… – dieser Gedanke klingt für euch herrlich? Für mich und meinen Freund auch und deshalb ging es für uns Mitte September ab nach Kreta, wo wir sechs herrliche Tage voller Nichtstun verbracht haben. Einige Einblicke und Gedan...

ReisenGriechenlandKretaReisetagebuch
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Veilchens Rausch von Joe Fischler

Rezension – Veilchens Rausch von Joe Fischler

Der Sommer 2019 war für mich der Umbrüggler-Sommer – nicht nur sportlich, sondern auch literarisch gesehen. Eine moderne Alm, die in nicht einmal 2 Stunden Fußweg von der Innsbrucker Altstadt aus zu erreichen ist, wird zum Schauplatz eines brutale...

LiteraturBücherbücherwurmKrimikriminalromanlesen
Beitragsbild des Blogbeitrags Reisen – Die 5 besten Spots in New York City

Reisen – Die 5 besten Spots in New York City

One belongs to New York instantly, one belongs to it as much in five minutes as in five years”, sagte schon der amerikanische Autor Tom Wolfe. In diesem Zitat spiegelt sich meine Einstellung zu der Stadt, die nie schläft”, perfekt wider.  Dieses ...

ReisenNew YorkNew York City
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension – Das Land, in dem die Wörter wohnen von Clemens Sedmak

Rezension – Das Land, in dem die Wörter wohnen von Clemens Sedmak

Wer kennt es nicht? Ab und zu fehlen die richtigen Wörter zur richtigen Zeit. Sie sind wie verschwunden. Liegen zum Greifen nahe auf der Zunge, wollen aber partout nicht heraus. Vielleicht sind sie in diesem Moment im Land, in dem die Wörter wohnen. ...

LiteraturBücherbücherwurmfake newslesenphilosoph

Aktuelle Instagram Bilder