BLOGGER - christina_waitforit // Blogger Profil

Profil von christina_waitforit aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1213x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
christinawaitforit.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger christina_waitforit

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger christina_waitforit
Beitragsbild des Blogbeitrags Januar Bullet Journal Setup | 2018

Januar Bullet Journal Setup | 2018

Bevor es viel zu spät ist, möchte ich euch mein neues Januar Bullet Journal Setup zeigen. Ich habe mir für den Start ins neue Jahr auch ein neues Bullet-Journal gekauft und voller Euphorie alles gemalt.

Lifestyle2018bulletjournaljanuarsetup
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein bunter Jahresrückblick 2017

Mein bunter Jahresrückblick 2017

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Und schon ist es wieder so weit, mein Jahresrückblick 2017 steht vor der Tür. Das Jahr hat es ganz schön in sich gehabt…

LifestyleMonatsrückblicke
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine wunderschönen Reisen im Jahr 2017

Meine wunderschönen Reisen im Jahr 2017

Meine Reisen im Jahr 2017 - so viel unterwegs wie noch nie wie heuer. In acht verschiedenen Ländern war ich, sechs verschiedene Reisen bin ich angetreten.

AmsterdamAsienÖsterreichReisenTschechienbloggerreisenTravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine besten Amsterdam Tipps | Shops & Spots

Meine besten Amsterdam Tipps | Shops & Spots

Ende Oktober waren ich und Simon für ein verlängertes Wochenende in Amsterdam. Einen Beitrag habe ich ja bereits dazu geschrieben, aber ich möchte euch unbedingt noch meine besten Amsterdam Tipps…

AmsterdamReisenamsterdam
Beitragsbild des Blogbeitrags Was wir in Nusa Lembongan gemacht haben | Bali

Was wir in Nusa Lembongan gemacht haben | Bali

Wenn man schon auf Bali ist, möchte man auch ein wenig ans Meer. Mein Freund und ich mussten uns zwischen den Gili Inseln und Nusa Lembongan entscheiden.

AsienReisenbalinusalembongan
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine liebsten Erinnerungen aus Ubud, Bali

Meine liebsten Erinnerungen aus Ubud, Bali

Einmal nach Bali fliegen, das war immer schon ein großer Traum von mir. Diesen Sommer ist es Wirklichkeit geworden und ich habe viele schöne Erinnerungen aus Ubud mitgenommen. Meine liebsten…

AsienReisen
Beitragsbild des Blogbeitrags 72 Stunden in Kuala Lumpur | Malaysia

72 Stunden in Kuala Lumpur | Malaysia

Bei meiner Asien-Reise im Sommer, haben wir als dritten Stopp 72 Stunden in Kuala Lumpur, Malaysia verbracht. Unsere Route ging von Bangkok nach Koh Samui, danach  weiter nach Kuala Lumpur…

AsienReisenKuala LumprMalaysia
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine Woche auf Ko Samui | Traumurlaub

Eine Woche auf Ko Samui | Traumurlaub

Ich kann es kaum glauben, wie lange mein Urlaub schon her ist. Immer noch erwische ich mich dabei, mit meinen Gedanken noch eine Woche auf Ko Samui am Strand zu liegen, mit einem Mojito in der Hand. Wäre das jetzt nicht schön? Ich finde schon und kan...

AsienReisenthailandtravel guide
Beitragsbild des Blogbeitrags Das perfekte Kleid | Zalando Kleider Guide

Das perfekte Kleid | Zalando Kleider Guide

Kannst du es glauben? Bald geht das Jahr 2017 zu Ende. Und weißt du, was das bedeutet? Es gibt noch einige festliche Anlässe, die gefeiert werden müssen. Zu jeder Feier das gleiche Kleid anziehen, ist irgendwie langweilig und zur Weihnachts-Firmenfe...

KooperationenLifestylekleidoutfitperfektes Kleid

Aktuelle Instagram Bilder