BLOGGER - christiane // Blogger Profil

Profil von christiane aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1212x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
rosapfefferblog.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger christiane

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger christiane
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezept: Sommerlicher Cocktail à la „Hinzn“

Rezept: Sommerlicher Cocktail à la „Hinzn“

Was Hugo kann, kann Hinzn schon lang… Letzten Freitag waren wir bei sehr guten Freunden eingeladen, um die EM 2016 gemeinsam einzuläuten. Pünktlich zum Anpfiff Frankreich-Rumänien saßen wir a…

AllgemeinRezepteCocktailCocktail Ginger AleCocktail SchweppesCocktail Zitrone MinzeHugoRezept HinznRezept Hugo
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezept: Italienischer Nudelsalat

Rezept: Italienischer Nudelsalat

Heute möchte ich eines meiner sommerlichen Lieblingsrezepte mit euch teilen: einen vegetarischen Nudelsalat mit Rucola und Tomaten. Freunde und Familie lieben ihn. Ich wurde noch nie so oft nach ei…

AllgemeinRezepteItalienischer NudelsalatNudelsalatNudelsalat mit RucolaNudelsalat ohne MayoSchneller NudelsalatSommerlicher NudelsalatVegetarischer Nudelsalat
Beitragsbild des Blogbeitrags Schlüsselbänder in bunten Frühlingsfarben

Schlüsselbänder in bunten Frühlingsfarben

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Muttertag :) Meine Mama hat sich sehr über meine Geschenke gefreut, vor allem auch über das selbstgemachte Bild. Wir haben die Sonne genossen und uns die Bäuche …

AllgemeinNähenTutorials/DIYDIY SchlüsselanhängerFolia FilzSchlüsselanhänger aus FilzSchlüsselanhänger nähenSchlüsselband nähensew key fob
Beitragsbild des Blogbeitrags Last Minute Muttertagsgeschenk

Last Minute Muttertagsgeschenk

Sonntag ist Muttertag und die schönsten Geschenke sind doch die selbstgemachten – finde ich zumindest. Ein Geschenk für meine Mama habe ich schon vor einigen Wochen besorgt (ich verrate hier natürlich noch nicht was) und dann gab es da noch di...

AllgemeinTutorials/diyBilderrahmen Selber MachenDiy BilderrahmenDiy MuttertagsgeschenkDiy Picture FrameMothers Day GiftMuttertag
Beitragsbild des Blogbeitrags Pompom up your life!

Pompom up your life!

Habt ihr schon eure Faschingsdeko hervor geholt? Ich bin etwas spät dran, aber erstens hatte ich bisher gar keine Deko für den Fasching und zweitens habe ich die Weihnachtsdeko erst vorletztes Woch…

AllgemeinTutorials/DIYdeko babypartydeko faschingdeko hochzeitdiy pom pompompomspompoms selber machenpomponsservietten pompomstissue pompoms
Beitragsbild des Blogbeitrags I did it MYWAY

I did it MYWAY

Kürzlich habe ich euch schon angekündigt, dass ich im Jänner eine kleine Überraschung für euch habe. Und nun ist es soweit :) Ich habe auf Anfrage der MYWAY-Redaktion einen Do It Yourself Beitrag v…

Allgemeindiy-artikelmywayzeitschrift myway
Beitragsbild des Blogbeitrags Ordnung muss (schön) sein!

Ordnung muss (schön) sein!

Gehört ihr zu den Glücklichen, deren Schreibtisch immer aufgeräumt oder beinahe leer ist? Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide solche Menschen, denn ich gehöre nämlich zu der Sorte, bei denen das kr…

AllgemeinTutorials/DIYBüroorganizerDIY OrganizerOrdnung SchreibtischSchreibtischorganizerServiettentechnikStiftehalter
Beitragsbild des Blogbeitrags Das war mein Weihnachten 2015

Das war mein Weihnachten 2015

Hallo ihr Lieben, ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt wo ich in meinem Urlaub ein bisschen zur Ruhe komme, wollte ich mich mal wieder zu Wort melden und euch ein paar Weihnachts-…

Allgemeinadventkranz weißbabyliss pro miracurlbratapfeltartechristbaum weißdaniel wellingtonmini-adventkranz
Beitragsbild des Blogbeitrags Liebster Award

Liebster Award

Huhu ihr Lieben, entweder wurdet ihr bereits nominiert oder ihr habt es bei Blogger-Kolleginnen gelesen: der Liebster-Award geht um. Die Idee davon ist es, neue Blogs, die ihr mögt, mit dem Award a…

AllgemeinLiebster Award

Aktuelle Instagram Bilder