BLOGGER - brainplace // Blogger Profil

Profil von brainplace aus Vorarlberg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1429x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger brainplace

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger brainplace
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Winter

Der Winter

Der blaue Schnee liegt auf dem ebenen Land, Der Winter dehnt. Und die Wegweiser zeigen Einander mit der ausgestreckten Hand Der H...

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Winter

Der Winter

Der blaue Schnee liegt auf dem ebenen Land, Der Winter dehnt. Und die Wegweiser zeigen Einander mit der ausgestreckten Hand Der H...

Beitragsbild des Blogbeitrags Winterlied

Winterlied

Das Feld ist weiß, so blank und rein, Vergoldet von der Sonne Schein, Die blaue Luft ist stille; Hell, wie Kristall Blinkt über...

Beitragsbild des Blogbeitrags Winternacht

Winternacht

Verschneit liegt rings die ganze Welt, Ich hab nichts, was mich freuet, Verlassen steht der Baum im Feld, Hat längst sein Laub ve...

Beitragsbild des Blogbeitrags Des Menschen Heil

Des Menschen Heil

Ich habe euch erwählt, Nicht Ihr habt mich erwählt! Niemand anders als ihr selbst habt euch gequält, Das Herz ist alles was zählt...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Hoch auf Trump! Ein Hoch auf die Freiheit!

Ein Hoch auf Trump! Ein Hoch auf die Freiheit!

Es gibt doch noch Wunder! Trotz der gleichgeschalteten Schwemme der Mainstreammedien, auf amerikanischer, als auch auf internationaler ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Was zählt!

Was zählt!

Mach mir stets süße Deinen Himmel Und bitter die schnöde Welt; Mach dass mir in dem Weltgewimmel Die Ewigkeit sei vorgestellt!

Beitragsbild des Blogbeitrags

Beitragsbild des Blogbeitrags Kürbiscremesuppe mit Süßrahm

Kürbiscremesuppe mit Süßrahm

Zutaten: 1 Speisekürbis (z.B. Hokkaido oder Butternuss) mit ca. 1 – 1,5 kg Gewicht 3 große Tomaten 2 große Zwiebeln 4 Kno...

Aktuelle Instagram Bilder