BLOGGER - bergkraxler // Blogger Profil

Profil von bergkraxler aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2279x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bergkraxler.wordpress.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger bergkraxler

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger bergkraxler
Beitragsbild des Blogbeitrags Überarbeitete Touren in meinem Blog

Überarbeitete Touren in meinem Blog

Wie ich bereits geschrieben haben füge ich zur Zeit keine neuen Touren hinzu, sondern überprüfe die Touren auf Aktualität. In dieser Tabelle ergänze ich in Zukunft die Touren die überprüft wurden. Datum der Tour Überprüfung der Tour Name der T...

Wanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Zur Info

Zur Info

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist es auf meiner Seite recht ruhig geworden. Ich habe über 500 Touren hier gespeichert und mich entschlossen die nächsten Monate dazu zu nutzen die Touren zu überprüfen und anzupassen oder gegebenenfalls zu löschen. A...

Wanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Krumbacher Höhenweg

Der Krumbacher Höhenweg

Vor vielen Jahren war ich das letzte mal in dieser Region unterwegs. Heute wollte ich mit meiner Frau hier wieder eine Tour unternehmen. Es war eigentlich eine Dreitagestour geplant. Doch die Hütten waren alle bis auf die Mindelheimer Hütte ausgebuch...

Deutschland BerghüttenMindelheimer HütteÖsterreichBergtourDeutschlandKrumbacher HöhenwegWanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Bunt gemischte Touren im April

Bunt gemischte Touren im April

Osterwanderung zum Kronberg am 05.04.21 Trotz des kühlen Wetters unternahmen wir eine kleine Tour zum Kronberg. Eine leichte Wanderung von Nussdorf am Attersee. Etwas anstrengender ist nur der Aufstieg von Nußdorf. Wir haben auch versucht den Gipfel ...

ÖsterreichWanderungKronbergKulmspitzeOberösterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags März dem Frühling entgegen

März dem Frühling entgegen

Wanderung zur Ruine Stauf eine kurze Tour führte uns heute zur Ruine Stauf. Im Winter waren wir schon in der Nähe. Heute wollten wir sie besuchen. Der Parkplatz war aufgeweicht und gerade noch befahrbar. Hier haben LKWs vom Forst spuren hinterlassen....

Wanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Touren im Februar 2021

Meine Touren im Februar 2021

In diesem Monat war ich auf einigen Touren, meistens begleitete mich meine Frau oder ein Freund. Die erste Tour führte mich auf den Feuerkogel. Schneeschuhtour zum Alberfeldkogel Wenn der Wetterbericht stimmt, sollte es heute ein sehr schöner Tag wer...

ÖsterreichSchneeschuhtourWanderungAlberfeldkogelFeuerkogelHöllengebirgeOberösterreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Winterwanderungen im Jänner

Winterwanderungen im Jänner

In diesem Jahr werde ich meine Touren monatlich zusammenfassen. Im Jänner habe ich gleich am 01.01.21 mit meinen Touren begonnen. Bei allen Touren brauchte ich mein GPS Gerät und Karten, weil die Wege die wir nutzen unmarkiert, oder die Markierungen ...

ÖsterreichWanderungWinterwanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Touren der letzten Monate

Touren der letzten Monate

Die letzten Monate haben wir einige kleine Wanderungen und Spaziergänge unternommen. In dieser Zeit fehlt mir etwas die Motivation längere Infos über die Touren zu schreiben.

Wanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Radtour zur Schliniger Alm

Radtour zur Schliniger Alm

Für heute haben wir eine ganz spezielle Fahrradtour geplant. Sie führte uns von Kappl zur Schliniger Alm. Dafür nutzten wir die Leih E-Bikes vom Hotel. Die ersten 10 Kilometer von Kappl nach Graun benötigten wir kein Batterie Unterstützung , bei 1...

ÖsterreichItalienRadtourSüdtirolVinschgauSchliniger Alm

Aktuelle Instagram Bilder