BLOGGER - aditakara // Blogger Profil

Profil von aditakara aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2127x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
aditakara.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger aditakara

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger aditakara
Beitragsbild des Blogbeitrags REZEPT FÜR DIE LIEBE

REZEPT FÜR DIE LIEBE

Es hat noch nie so viele Möglichkeiten, Freiheiten und Formen der Liebe gegeben wie heute- und dennoch scheitern und verzweifeln die meisten regelmäßig an einer Beziehung zu ihrem Liebsten. Mein…

AllgemeinLifestyle
Beitragsbild des Blogbeitrags DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG im Test

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG im Test

Wie so ziemlich jede Frau beschäftigt mich das Thema Haarentfernung und raubt mir ständig kostbare Lebenszeit… Der Gedanke, nie wieder rasieren oder wachsen zu müssen, klingt natürlich sehr reizvoll und…

AllgemeinBeautyBeauty MagazinBeautyblogdauerhafte Haarentfernungglatte HautHaarentfernungkosmetikKosmetikbehandlungMode MagazinÖsterreichschönheit
Beitragsbild des Blogbeitrags SMOKEY EYES Makeup Tutorial

SMOKEY EYES Makeup Tutorial

Hallo meine Schönen, in meinem Video habe ich meinen Liebsten Makeup-Look für Euch- sexy braune Smokey Eyes!Ich freue mich über Euer Feedback in den Kommentaren und auf meinem Blog. Vergesst…

AllgemeinBeautybeautyBeauty BlogBeautybloggermakeupModeblogModemagazinÖsterreichSchminktippsschönheitSminkanjeSmokey EyesTirolTutorial
Beitragsbild des Blogbeitrags PARTY LOOKBOOK- Outfitideen One Brand

PARTY LOOKBOOK- Outfitideen One Brand

Im Dezember eilt man ja von einer Feier zur Nächsten und die Frage nach dem passenden Outfit ist gerade jetzt ein unnötiger Stress. Party ist nicht gleich Party, deswegen habe…

AllgemeinFashionfashionFashionblogFashionbloggerfestlichInnsbruckLederLookbookModeMode MagazinModeblogootdOutfitinspoPartySilvesterstyleTirolTrend
Beitragsbild des Blogbeitrags GIFTGUIDE ORIGINELLE GESCHENKE FÜR MÄNNER

GIFTGUIDE ORIGINELLE GESCHENKE FÜR MÄNNER

Weihnachten steht ja vor der Tür, und ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich ist es jedes Jahr auf´s Neue eine Herausforderung ein tolles Geschenk für meinen…

AllgemeinLifestyleBlogazineGeschenkGeschenketippGeschenkideengiftguideInnsbruckLifestylebloggerMännerÖsterreichTirolWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags OVERKNEE STIEFEL, FELL MANTEL, CROSSBODY BAG

OVERKNEE STIEFEL, FELL MANTEL, CROSSBODY BAG

Ich bin gerade zurück aus Wien, wo ich ein sehr warmes, gemütliches und trotzdem schickes Outfit gebraucht habe. Genau richtig für zwei der heißesten Trends diesen Winter- Overknee Stiefel und…

AllgemeinFashionAustriaBootsfashionFashion BlogFashionbloggerfurInnsbruckInspirationLookbookModeMode MagazinootdoutfitOutfitinspoOverkneeTirolViennawinter
Beitragsbild des Blogbeitrags STATEMENT BLUSE ZU STRICK, LEDER&BOOTS

STATEMENT BLUSE ZU STRICK, LEDER&BOOTS

Die Temperaturen sinken, die Blätter färben sich ein…Der Herbst ist da! Aufheiterung und Ablenkung bis man sich auf die neue Jahreszeit und die kurzen Tage gewöhnt hat gibt es modetechnisch…

AllgemeinFashionAutumnBootsFallfashionFashion BlogFashionbloggerHerbstHerbst OutfitInspirationLookbookModeModeblogNudeootdoutfitStreetstyleTirolTirolblogTrendwiwt
Beitragsbild des Blogbeitrags STATEMENT BLOUSE WITH KNITWEAR,LEATHER&BOOTS

STATEMENT BLOUSE WITH KNITWEAR,LEATHER&BOOTS

Die Temperaturen sinken, die Blätter färben sich ein…Der Herbst ist da! Aufheiterung und Ablenkung bis man sich auf die neue Jahreszeit und die kurzen Tage gewöhnt hat gibt es modetechnisch…

AllgemeinFashionAutumnBootsFallfashionFashion BlogFashionbloggerHerbstHerbst OutfitInspirationLookbookModeModeblogNudeootdoutfitStreetstyleTirolTirolblogTrendwiwt
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY KÖRPERPEELING FÜR STRAFFE HAUT

DIY KÖRPERPEELING FÜR STRAFFE HAUT

Ganz egal ob man Cellulite hat oder seiner Haut zwischendurch eine Abreibung verleihen will- mein selbst gemachtes Körperpeeling hat es wirklich in sich. Ich habe vor circa 10 Jahren ein…

AllgemeinBeautyDIYHautpflegePeelingWunderwaffe

Aktuelle Instagram Bilder